Spur und Sturz einstellen

Diskutiere Spur und Sturz einstellen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem meine Mila wieder auf der Straße rollen darf, muss ich die Gelegenheit nutzen, Spur und Sturz einzustellen. Habe nächsten...

1. #1 KleineKampfsau, 09.03.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

nachdem meine Mila wieder auf der Straße rollen darf, muss ich die Gelegenheit nutzen, Spur und Sturz einzustellen. Habe nächsten Dienstag einen entsprechenden Termin.

Dummerweise haben die so ein neumodisches Ding, wo sie die Werte brauchen. Könnt ihr mir folgende Werte bestätigen:

Vorspur unbelastet 4-6 mm
    Sturzwinkel 1°

Daten müssten ja vom MB und S100 identisch sein ...

Danke Andreas

2. #2 Der beige MB, 09.03.2011
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Hallo Andreas,

mit Deinen Daten liegst Du völlig richtig.

Bei unbelastetem Wagen:

Vorspur: 4-6mm
    Sturz: 1°

Bei belastetem Wagen:

Vorspur: 1-3mm
    Sturz: 1°30' +/- 15'
    Nachlauf: 6°30'
    Spreizung: 7°30'

Quelle: Reparaturhandbuch 1000 MB (Werksoriginal)

Grüße,

Micha.

Thema: Spur und Sturz einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorspur skoda fabia

,
  2. skoda rapide dpurwerte

,
  3. Skoda Octavia 2 Spur vorspur

,
  4. skoda fabia vorspur
Die Seite wird geladen...

Spur und Sturz einstellen - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  2. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  3. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  4. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  5. Heckklappe Stopper einstellen

Heckklappe Stopper einstellen: Hallo, wie kann man diese Stopper:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden