Spur-/Sturzwerte 4x4?

Diskutiere Spur-/Sturzwerte 4x4? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Könnte mir jemand bitte mal die Spur-/Sturzwerte(Sollwerte) für beide Achsen sagen(schreiben)? Fahrzeug ist ein Octavia Combi 4x4 BJ. 2001...

  1. #1 wrc-experte, 25.05.2008
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Könnte mir jemand bitte mal die Spur-/Sturzwerte(Sollwerte) für beide Achsen sagen(schreiben)?
    Fahrzeug ist ein Octavia Combi 4x4 BJ. 2001 mit einem 2,0l(85kw) Motor.Fahrwerk ist Serie!
    Dankeschön schon im vorraus für Eure Bemühungen!
    Schönes Wochenende noch!
    "wrc-experte"
     
Thema:

Spur-/Sturzwerte 4x4?

Die Seite wird geladen...

Spur-/Sturzwerte 4x4? - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. O4 mit 292 PS und 4x4

    O4 mit 292 PS und 4x4: Da wird es mal Zeit 4WD und 300 PS
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG

    Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun nach drei Octavia RS Fahrzeugen den Umstieg auf den S3 gewagt. Die technischen Daten stehe in der...