Spur-/Sturzwerte 4x4?

Diskutiere Spur-/Sturzwerte 4x4? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Könnte mir jemand bitte mal die Spur-/Sturzwerte(Sollwerte) für beide Achsen sagen(schreiben)? Fahrzeug ist ein Octavia Combi 4x4 BJ. 2001...

1. #1 wrc-experte, 25.05.2008
    wrc-experte

wrc-experte

Hallo!
    Könnte mir jemand bitte mal die Spur-/Sturzwerte(Sollwerte) für beide Achsen sagen(schreiben)?
    Fahrzeug ist ein Octavia Combi 4x4 BJ. 2001 mit einem 2,0l(85kw) Motor.Fahrwerk ist Serie!
    Dankeschön schon im vorraus für Eure Bemühungen!
    Schönes Wochenende noch!
    "wrc-experte"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spur-/Sturzwerte 4x4?

Die Seite wird geladen...

Spur-/Sturzwerte 4x4? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  2. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...
  3. Fazit nach 150.000km (3T Kombi 4x4 125kW)

Fazit nach 150.000km (3T Kombi 4x4 125kW): Hallo! Anbei mein Fazit oder auch Erfahrungsbericht nach rund 4 Jahren und 150.000km Superbwanderungen: EZ: 11/2012 Heute (11/2016): 155.000km...
  4. Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...

Skoda Yeti 1,8 TSI, 4x4 kaufen...: Liebe Forumsmitglieder, als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hannover, bin 55 Jahre alt und möchte mir gern...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....