Spur einstellen selber

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 24.07.2008.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Alle!

Ich habe da eine Frage und zwar ich möchte mir die Spur einstellen bei meinen Feli ,ich möchte es selber machen da es atu nicht hinbekommt ,war schon zwei mal dort. Kann mir jemand sagen ob man es selber machen kann und wenn ja wie und villeicht die Messdaten für die Spur?

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jochen B., 26.07.2008
    Jochen B.

Jochen B.

Fahrzeug:
    `95er Felicia I GLXi 1.3 (50kW)
    Werkstatt/Händler:
    Klaus, Schleusenufer 3 (falls ich`s nicht selber mache)
    Kilometerstand:
    120000
    Macht 1. nicht viel Spaß und wird 2. nicht genau. Ich habe, wenn ich`s nicht vermeiden konnte, die Spur meiner Autos auf ebener Erde eingestellt und auf Vorspur verzichtet (also so exakt ich konnte parallel), danach auf die Autobahn und geguckt, ob`s sauber geradeausläuft (wenn die Spur nicht stimmt, fühlt sich`s an, wie Lenkspiel). Danach meist mehrfach kleine Korrekturen (max. 1/8 Spurstangendrehung, eher weniger).

Wenn die in der Werkstatt solche Probleme haben: Hast Du vielleich Lenkspiel (meist durch verschlissene Kunststoffbuchse im Lenkgetriebe)?

Thema:

Spur einstellen selber

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen selber - Ähnliche Themen

1. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...
  2. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  3. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  4. Tempomat Einstellungen codieren?

Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...