Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)

Diskutiere Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich nun neuwertige Ersatzfelgen für meine gespachtelten Expemplare gefunden habe, denke ich gleichzeitig über eine Spurverbreiterung...

1. #1 Dieselrenner, 07.07.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo,

da ich nun neuwertige Ersatzfelgen für meine gespachtelten Expemplare gefunden habe, denke ich gleichzeitig über
    eine Spurverbreiterung nach (ggf. mit Tieferlegung..)

Hier in der Schweiz darf man aber max pro Seite 1% der Breite der Achse haben..

Bsp. Golf 3 har 1443mm d.h. max 14mm Spurplatten... Wobei damals beim Beetle die 10er Platten schon
    ordentlich waren.. will halt nur auf der sicheren Seite sein.

Wieviel hat aber nun mein Superb? Hat einer ne Liste oder wo kann man da nachschauen ?

Danke und Gruß
    Andreas
    Andreas

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 Dieselrenner, 07.07.2010
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    :thumbsup:

Also dürfte ich dann je 15er Platten fahren pro Seite... :D Mal schauen...

Thema:

Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)

Die Seite wird geladen...

Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite) - Ähnliche Themen

1. Bremssystem-Leuchte beim 120S

Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...
  2. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  3. Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??: Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...
  4. Kühlwasserverlust ,jetzt auch bei meinem Superb 2 mit 190000km

Kühlwasserverlust ,jetzt auch bei meinem Superb 2 mit 190000km: Schon viel geschrieben darüber ,jetzt hat es auch meinen erwischt bei ca. 190000km,0,5 l nachgefüllt bin dann 50 km gefahren kein eintrag ins Öl...
  5. 6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4)

6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4): Hi zusammen, bei meinem 6-Gang DSG fällt mir schon länger auf, dass (manchmal?) beim Runterschalten von Gang 3 auf 2 und 2 auf 1 ein leises...