Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)

Diskutiere Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich nun neuwertige Ersatzfelgen für meine gespachtelten Expemplare gefunden habe, denke ich gleichzeitig über eine Spurverbreiterung...

  1. #1 Dieselrenner, 07.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo,

    da ich nun neuwertige Ersatzfelgen für meine gespachtelten Expemplare gefunden habe, denke ich gleichzeitig über
    eine Spurverbreiterung nach (ggf. mit Tieferlegung..)

    Hier in der Schweiz darf man aber max pro Seite 1% der Breite der Achse haben..

    Bsp. Golf 3 har 1443mm d.h. max 14mm Spurplatten... Wobei damals beim Beetle die 10er Platten schon
    ordentlich waren.. will halt nur auf der sicheren Seite sein.

    Wieviel hat aber nun mein Superb? Hat einer ne Liste oder wo kann man da nachschauen ?

    Danke und Gruß
    Andreas
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Dieselrenner, 07.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    :thumbsup:

    Also dürfte ich dann je 15er Platten fahren pro Seite... :D Mal schauen...
     
Thema:

Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)

Die Seite wird geladen...

Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite) - Ähnliche Themen

  1. superb Limo Heckscheibenantenne?

    superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...
  2. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  3. Superb 3 vollverzinkt?

    Superb 3 vollverzinkt?: Hallo zusammen, ich habe die Suche in diesem Forum durch, bei Google, sowie auf der Skoda Seite: Ich habe nirgendwo eine einwandfreie Referenz...
  4. Im ACC Modus => Geräusch beim Abbremsen

    Im ACC Modus => Geräusch beim Abbremsen: Bei mir gibt seit geraumer Zeit ein Geräusch, welches schwer zu definieren ist, im Fahrerbereich unten links. Das Geräusch wird eingeleitet durch...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

    Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...