Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dieselrenner, 07.07.2010.

  1. #1 Dieselrenner, 07.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo,

    da ich nun neuwertige Ersatzfelgen für meine gespachtelten Expemplare gefunden habe, denke ich gleichzeitig über
    eine Spurverbreiterung nach (ggf. mit Tieferlegung..)

    Hier in der Schweiz darf man aber max pro Seite 1% der Breite der Achse haben..

    Bsp. Golf 3 har 1443mm d.h. max 14mm Spurplatten... Wobei damals beim Beetle die 10er Platten schon
    ordentlich waren.. will halt nur auf der sicheren Seite sein.

    Wieviel hat aber nun mein Superb? Hat einer ne Liste oder wo kann man da nachschauen ?

    Danke und Gruß
    Andreas
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Dieselrenner, 07.07.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    :thumbsup:

    Also dürfte ich dann je 15er Platten fahren pro Seite... :D Mal schauen...
     
Thema:

Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)

Die Seite wird geladen...

Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite) - Ähnliche Themen

  1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...