Sprühfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von EvilTwin83, 23.03.2015.

  1. #1 EvilTwin83, 23.03.2015
    EvilTwin83

    EvilTwin83

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    51100
    Hey Leute,

    war heute bei beim Sommerreifen aufziehung und habe in einer Autozeitung was gelesn von Sprüh Folie von Foliatec. Erster Linie dafür gedacht für Felgen aber ich dachte mir das ich da die Seiten Spiegel evtl machen könnte.

    Möchte mir paar Farbakzente seit längerem machen. Nun is die Frage, taugt der Spray was? Hat jemand Erfahrungen damit? Im Internet findes man eigentlich gute Erfahrungen.

    Danke für eure Meinungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyAB, 23.03.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Google mal nach PlastiDip...

    Ich würde Dir allerdings raten noch ein bisschen zu warten. Im Moment ist es einfach noch zu kalt draußen, um das vernünftig verarbeiten zu können.
     
  4. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Moin. Für Felgen gibt es das Zeug schon länger. Wollte mich auch mal da dran versuchen. Ein befreundeter Reifenhändler sagte das es top wäre.
    Allerdings das es sowas für andere Bauteile zu nutzen gibt wusste ich nicht. Sprühfolie für alles?
    Ich hab da so meine Bedenken doch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Sent from my iPad
     
  5. #4 Hifi Mafia, 24.03.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    20141116_115955.jpg
    Geht alles...
     
  6. #5 dathobi, 24.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hier hat doch schon jemand im Superb2 Forum sein Superb damit bearbeitet...
     
  7. #6 tschack, 24.03.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Über die Suche findet man viele hilfreiche Hinweise, unter anderem das hier: [Modellübergreifend] Plasti Dip Test 2011/12
     
  8. #7 EvilTwin83, 19.07.2015
    EvilTwin83

    EvilTwin83

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    51100
    Also ich bin sehr enttäuscht von dieser Folie gewesen. Hab sie gekauft für die Seitenspiegel.
    Es ist absolut nicht Waschanlagen fest. Ich bin bei einer Waschanlage immer die Lammfell benutzt also noch nicht mal Bürsten. Denn da hätte ich auch gesagt das es nicht hält.

    Naja ein Versuch war es wert.
     
  9. #8 Arni-Rapid, 19.07.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Welche hast du genommen die von Foliatec oder Plastidip?
    Ich habe mein Grillramen mit Foliatec gemacht und bis jetzt jetzt null proleme damit gehabt.
    Plastidip hatte ich auch schon einmal getaestet, aber finde sie persönlich nicht so gut.
     
  10. #9 EvilTwin83, 19.07.2015
    EvilTwin83

    EvilTwin83

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    51100
    es war diese hier http://mibenco.com/felgenfolie

    Vielleicht probiere ich es noch mal mit Foliatec oder plastidip. Mal sehen. Sah eugentlich schon gut aus vor allem waren die tiefen kratzer nicht mehr sichbar
     
  11. #10 Arni-Rapid, 19.07.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Ja die kennen ich...finde sie schon vom sprühverhaltn nicht toll...kannst dir ja von Foliatec den Katalog bestellen (kostenlos) ;)
     
  12. #11 EvilTwin83, 19.07.2015
    EvilTwin83

    EvilTwin83

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo ASG Ambition 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda PIA Am Moosfeld
    Kilometerstand:
    51100
    ja hab ich gesehen aber bringt mir ja auch nichts. Werben kann man viel, aber ob es letzendlich auch so ist, ist eine andere Sache
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Arni-Rapid, 19.07.2015
    Arni-Rapid

    Arni-Rapid

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 77kw
    Da geb Ich dir recht das weiß man nie
     
  15. #13 turnschlappe, 20.07.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
Thema: Sprühfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprühfolie zwickau

Die Seite wird geladen...

Sprühfolie - Ähnliche Themen

  1. !!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml

    !!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml: Ich wollte eigentlich nur das Logo Vorne mit Gummi in Schwarz überziehen. Hab alles abgeklebt, leider ist etwas auf den Klarlack der Motorhaube...