Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer

Diskutiere Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kennt sich jemand damit aus bzw. hat erfahrungen damit? Meine Frage bekommt man da eine neue Düse eingebaut oder gibt es dieses Teil mal...

  1. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Hi

    Kennt sich jemand damit aus bzw. hat erfahrungen damit?

    Meine Frage bekommt man da eine neue Düse eingebaut oder gibt es dieses Teil mal wieder bloß mit Motor,

    weil die ja in der welle vom motor drin steckt.

    danke für Eure Hilfe.



    mfg
     
  2. #2 Fleder543, 23.02.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, die Sprizdüse gibt es einzeln.

    MfG
     
  3. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    hi



    und wie bekomm ich die Düse ohne abzubrechen raus ist ziemlich festgegammelt,

    bzw wenn sie abbricht hab ich die Arschkarte gezogen oder?
     
Thema:

Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Spritzwasser tröpfelt nur noch aus hinterer Spritzwasserdüse

    Spritzwasser tröpfelt nur noch aus hinterer Spritzwasserdüse: Hallöchen bei meinem Fabia I Baujahr 2004 tröpfelt es aus der hinteren Spritzwasserdüse nur noch leicht heraus, wenn der Hebel betätigt wird. Die...
  2. Heckscheibenwischer deaktivieren

    Heckscheibenwischer deaktivieren: Hallo. Wie kann man den Heckscheibenwischer deaktivieren? Egal ob Ich den Hebel auf aus oder an habe. Sobald er auf aus steht und vorne die...
  3. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....
  4. Lautstärke Heckscheibenwischer

    Lautstärke Heckscheibenwischer: Hi, ich bin der Neue! Habe mich traurigen Blickes von meinem endgültig altersschwachen Vectra C Kombi getrennt und hab mir jetzt einen Superb...
  5. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....