Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer

Diskutiere Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Kennt sich jemand damit aus bzw. hat erfahrungen damit? Meine Frage bekommt man da eine neue Düse eingebaut oder gibt es dieses Teil mal...
Fleder543

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Hallo, die Sprizdüse gibt es einzeln.

MfG
 

Maxl3

Guest
hi



und wie bekomm ich die Düse ohne abzubrechen raus ist ziemlich festgegammelt,

bzw wenn sie abbricht hab ich die Arschkarte gezogen oder?
 
Thema:

Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer

Spritzwasserdüse Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Antriebswellen beim Gewindefahrwerkeinbau: Hallo, ich habe in meinem Skoda Superb 3T Combi DSG 170 Ps ein Gewindefahrwerk eingebaut. Nun scheint es, dass die Antriebswellen auf beiden...
Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen: Hi Freunde, heute hat es meiner Heckschürze erwischt. Bin zu hektisch rückwärts gefahren und habe ihn gegen eine Wand gelenkt. Ich benötige nun...
Aktuelle OE-Nummern: wo kann man die finden?: Hi, habe mal eine Frage, zu der ich trotz langen Suchens weder im Forum noch insgesamt im Internet keine Antwort gefunden habe: Wie bzw. wo kann...
Oben