spritzwasserbehälter

Diskutiere spritzwasserbehälter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! ich hab gemerkt dass mein spritzwasserbehälter undicht ist! ich würd ihn gern ausbaun! weiss jemand wie das geht?von oben bei der...

  1. #1 blutsvense, 19.10.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi leute!
    ich hab gemerkt dass mein spritzwasserbehälter undicht ist!
    ich würd ihn gern ausbaun!
    weiss jemand wie das geht?von oben bei der batterie oder non unten ?
    danke im voraus!
     
  2. #2 dathobi, 19.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wan ist den das Fahrzeugzugelassen worden? Kurz, wie alt ist dein Roomster?
     
  3. #3 blutsvense, 19.10.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    bj 11/2007
     
  4. #4 dathobi, 19.10.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Garantie sage ich da nur.
     
Thema:

spritzwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

spritzwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  2. Loser Spritzwasserbehälter

    Loser Spritzwasserbehälter: Habe heute beim Motorraumpolieren eine Klapperursache ausmachen können,und die heißt:Spritzwasserbehälter!Ohne einen richtigen Befestigunspunkt...