Spritzschutz nach tieferlegen

Diskutiere Spritzschutz nach tieferlegen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi sagt mal war den Tag beim TÜV. Ich habe hinten 20mm Spurplatten drauf die die Felgen schön bündig mit der Karosse abschließen lassen. Der Tüver...

1. #1 Matzegs, 26.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi sagt mal war den Tag beim TÜV. Ich habe hinten 20mm Spurplatten drauf die die Felgen schön bündig mit der Karosse abschließen lassen. Der Tüver meinte es könnte sein wenn ich die Tieferen Federn montiert habe das ich evtl noch einen Spritzschutz anbringen muss. Wie habt ihr das gelöst? Will da nicht so ein Gummilappen anbringen.

2. #2 SuperBee_LE, 26.05.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und ohne Tieferlegung nicht? Macht eigentlich keinen Sinn sorum.

Einfach so fahren. Und zu einem anderen "Gutachter" gehen.

3. #3 Matzegs, 26.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Ne habe die Platten nur zum test dran gehabt fahre damit noch nicht rum. Er meinte nur könnte sein muss man sehen wenn die Federn drin sind. Weil ich ihm gesagt habe was ich noch vorhabe und dann muss man sehen wie viel die Karosse den Reifen abdeckt. Mir geht's nur darum wie ihr es gelöst habt fals ihr das selbe Problem habt oder hattet

4. #4 Lutz 91, 26.05.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann halt schmalere Platten verbauen. Nimmst statt den 20mm eben 15 oder 17 mmm.

Thema:

Spritzschutz nach tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Spritzschutz nach tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen

Werksseitiger Lackaufkleber / Spritzschutz entfernen: Hallo Forum, ich habe einen Octavia Bj 2016 gekauft und wundere mich über die 2 „Lackaufkleber“ vor den Hinterradkästen. Der Verkäufer sagte mir,...
  2. Spritzschutz Octavia III 5 E hinten

Spritzschutz Octavia III 5 E hinten: Hallo, ich meine extra Spritzschutz und nicht Schmutzfänger. Die Teile-Nr. sind: - 5E0 807 838 B 9B9 und - 5E0 807 837 B 9B9 Diese...
  3. Spritzschutz Scout FL

Spritzschutz Scout FL: Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, deshalb mal hier die Frage: Die bei div. Händlern angebotenen "Mud Flaps" sind allesamt...
  4. Privatverkauf Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3

Schmutzfänger / Spritzschutz für Octavia 3: Biete hier einen Satz (vorne + hinten) original Skoda Schmutzfänger für Octavia 3 an. Sind in sehr gutem Zustand. Sie waren nur ca. 5000 km an...
  5. Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative?

Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative?: Mooin, Fahre einen RS und dieser hat ja so Spritzschutz-"lappen" unten am Radkasten (Ecke Kotflügel/Schweller)... Will die nicht ganz weg lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden