Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Eumel_1.8T, 21.04.2012.

  1. #1 Eumel_1.8T, 21.04.2012
    Eumel_1.8T

    Eumel_1.8T

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8T 20V
    Mooin,

    Fahre einen RS und dieser hat ja so Spritzschutz-"lappen" unten am Radkasten (Ecke Kotflügel/Schweller)...
    Will die nicht ganz weg lassen, da sie ja eine Funktion haben, aber gibts da vllt ne kleinere Version, wie hinten z.B.?
    Oder irgendetwas anderes, was nicht so "Rally-Art", also dezenter, aussieht?


    Grüße
    de Eumel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 21.04.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Ich hab auch noch solche dinger rumliegen wäre schön wenn de nem paar bilder mal hochladen könntest damit ich mal vergleichen kan ... vieleucht sinds ja kleinere gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 Eumel_1.8T, 21.04.2012
    Eumel_1.8T

    Eumel_1.8T

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8T 20V
    Auf dem Galeriebild sieht man die ein bissl... aber werd im laufe des Tages nomma n besseres Foto hochladen:)
     
Thema: Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia spritzschutz

    ,
  2. spritzschutz für oktavia rs

    ,
  3. skoda fabia rs spritzschutz

    ,
  4. spritzschutz skoda superb ,
  5. spritzschutz fuer kotfluegel skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative? - Ähnliche Themen

  1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Kotflügel und Radlauf

    Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  5. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

    Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...