Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative?

Diskutiere Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mooin, Fahre einen RS und dieser hat ja so Spritzschutz-"lappen" unten am Radkasten (Ecke Kotflügel/Schweller)... Will die nicht ganz weg lassen,...

1. #1 Eumel_1.8T, 21.04.2012
    Eumel_1.8T

Eumel_1.8T

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8T 20V
    Mooin,

Fahre einen RS und dieser hat ja so Spritzschutz-"lappen" unten am Radkasten (Ecke Kotflügel/Schweller)...
    Will die nicht ganz weg lassen, da sie ja eine Funktion haben, aber gibts da vllt ne kleinere Version, wie hinten z.B.?
    Oder irgendetwas anderes, was nicht so "Rally-Art", also dezenter, aussieht?

Grüße
    de Eumel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 21.04.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Ich hab auch noch solche dinger rumliegen wäre schön wenn de nem paar bilder mal hochladen könntest damit ich mal vergleichen kan ... vieleucht sinds ja kleinere gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. #3 Eumel_1.8T, 21.04.2012
    Eumel_1.8T

Eumel_1.8T

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8T 20V
    Auf dem Galeriebild sieht man die ein bissl... aber werd im laufe des Tages nomma n besseres Foto hochladen:)

Thema: Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia spritzschutz

,
  2. fabia spritzschutz motor

,
  3. spritzschutz für oktavia rs

,
  4. skoda fabia rs spritzschutz,
  5. spritzschutz skoda superb ,
  6. spritzschutz fuer kotfluegel skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Spritzschutz Kotflügel/Schweller ... alternative? - Ähnliche Themen

1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  3. Superb II Columbus Navi Alternative

Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Kodiaq und alternative Antriebe

Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...