Spritzschutz hinten für den RS Facelift

Diskutiere Spritzschutz hinten für den RS Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, war letzte Woche beim Tüv und wollte mir meine NEUEN Alus Eintragen lassen! Das war wohl nix, der will von mir, dass ich mir...

  1. #1 Frankenbacher, 23.01.2010
    Frankenbacher

    Frankenbacher

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, war letzte Woche beim Tüv und wollte mir meine NEUEN Alus Eintragen lassen!

    Das war wohl nix, der will von mir, dass ich mir einen Spritzschutz an die Stoßstange hinten mache, weil man die Lauffläche ab der Stoßstange sieht!

    Wo bekomme ich sowas her, oder hat jemand so was daheim rumliegen!

    Das kommt nach dem Tüv sowieso wieder ab!

    Ideen????

    Gruß Michel

    Es handelt sich hier um einen RS Facelift 2010 !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beim Händler.
    für hinten: KEA600001A
    14,- Euro
     
  4. #3 Frankenbacher, 23.01.2010
    Frankenbacher

    Frankenbacher

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du die DInger auch besorgt, oder woher weißt du das ?

    Gruß Micha

    P.s. beim Händler, da meinst du Skoda,oder?
     
  5. #4 tschack, 23.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spritzschutz hinten für den RS Facelift
Die Seite wird geladen...

Spritzschutz hinten für den RS Facelift - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...