Spritzschutz hinten für den RS Facelift

Diskutiere Spritzschutz hinten für den RS Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, war letzte Woche beim Tüv und wollte mir meine NEUEN Alus Eintragen lassen! Das war wohl nix, der will von mir, dass ich mir...

  1. #1 Frankenbacher, 23.01.2010
    Frankenbacher

    Frankenbacher

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, war letzte Woche beim Tüv und wollte mir meine NEUEN Alus Eintragen lassen!

    Das war wohl nix, der will von mir, dass ich mir einen Spritzschutz an die Stoßstange hinten mache, weil man die Lauffläche ab der Stoßstange sieht!

    Wo bekomme ich sowas her, oder hat jemand so was daheim rumliegen!

    Das kommt nach dem Tüv sowieso wieder ab!

    Ideen????

    Gruß Michel

    Es handelt sich hier um einen RS Facelift 2010 !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Beim Händler.
    für hinten: KEA600001A
    14,- Euro
     
  4. #3 Frankenbacher, 23.01.2010
    Frankenbacher

    Frankenbacher

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du die DInger auch besorgt, oder woher weißt du das ?

    Gruß Micha

    P.s. beim Händler, da meinst du Skoda,oder?
     
  5. #4 tschack, 23.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spritzschutz hinten für den RS Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Spritzschutz hinten für den RS Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...