Spritzigkeit bei 1.5 TSI - 150PS

Diskutiere Spritzigkeit bei 1.5 TSI - 150PS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zum Glück ist der Octavia Kompaktklasse! ^^ Mist, erwischt ^^ @ftpih war auch wirklich in keinster Weise böse von mir gemeint, aber mittlerweile...

1. #61 SkodaTobi, 06.12.2018
    SkodaTobi

SkodaTobi Guest

Mist, erwischt ^^

@ftpih war auch wirklich in keinster Weise böse von mir gemeint, aber mittlerweile (weil mich so viele Dinge ankotzen "heutzutage") konnte ich mir das nicht verkneifen.

ftpih gefällt das.
Thema: Spritzigkeit bei 1.5 TSI - 150PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 TSI ruckelt

,
  2. 1.5 tsi act drehzahl

,
  3. deutsche bedirnungsanleitung octavua 1.5 tsi

,
  4. skoda octavia 1.5 combi tsi verbrauch,
  5. 150ps TSI oder 150ps TDI,
  6. muss ein tsi 1.5 eingefahren werden,
  7. superb combi 1 5 tsi 150 ps,
  8. 1 5 tsi verbrauch,
  9. 1.5 g-tec
Die Seite wird geladen...

Spritzigkeit bei 1.5 TSI - 150PS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  2. 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität

1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität: Hallo zusammen, ich fahre den F3 als Limousine mit dem 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS. Wenn man an der Ampel steht und losfährt, dann ist die Leistung...
  3. Bedienungsanleitung mit 1,5 TSI online verfügbar?

Bedienungsanleitung mit 1,5 TSI online verfügbar?: Hallo, nächste Woche soll mein O3 beim Händler aufschlagen. Ich hab jetzt mal online nach einem aktuellen Handbuch gesucht und nur das hier...
  4. Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS

Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS: Hallo, Seit einer ganzen weile hat mein Octavia 10/2018 RS 245 PS Schaltgetriebe ein komisches joulendes Geräusch wenn ich im 1.Gang anfahre. Ich...
  5. Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?

Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?: liebes forum, ich bin neu und dabei, mir einen octavia zuzulegen. es geht unter anderem um einen O2 1/2013 elegance 1.8 TSI. meine frage ist, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden