Spritverbrauch OII 1,6 MPI 75 KW

Diskutiere Spritverbrauch OII 1,6 MPI 75 KW im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen vieleicht könnten einige Teilnehmer Ihren Spritverbrauch hier dokumentieren Speziell für Spritverbrauch OII 1,6 MPI 75 KW Meiner...

  1. #1 Der-Sigi, 06.04.2007
    Der-Sigi

    Der-Sigi Guest

    Hallo zusammen

    vieleicht könnten einige Teilnehmer Ihren Spritverbrauch hier dokumentieren

    Speziell für Spritverbrauch OII 1,6 MPI 75 KW

    Meiner nach 4000 km jetzt bei 7,6 Liter nach 8,5 Liter beim Start.

    Die Daten bei Spritmonitor sind teilweise doch sehr unglaubwürdig

    Gruß Sigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shooterpetzi, 06.04.2007
    Shooterpetzi

    Shooterpetzi

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehnde
    Hi!

    Mit meinem Combi liege ich laut Bordcomputer bei einem Durchschnitt von 6,2L. Habe weinig Autobahnfahrten und meine Fahrtstrecke zur Arbeit sind täglich 50Km Bundestrasse bei überwiegend 100 km/h. Schaffe mit einer Tankfüllung, wobei wahrscheinlich immer ein Rest von 7L im Tank verbleibt, meistens 750km.

    Gruß
    Shooterpetzi
     
  4. #3 TorstenW, 06.04.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    1.6MPI Tiptronic mit einem "Stadtanteil" von ca. 70%:

    Über 23000km Durchschnitt 8,2l/100km (jaaaaaa, ich habe JEDEN Tankvorgang aufgeschrieben!) :respekt:

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 Geoldoc, 06.04.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wieso das denn?
    Was stört Dich denn bei Sprotmonitor?

    Wenn ich mir den Schnitt anschaue (Octi Benziner mit 75 kw und mindestens 1.500 km), dann kommt man da auf 7,85 Liter. Wenn Du anfangs 8,5 und jetzt 7,6 Liter verbraucht hast, solltest Du wohl auch einen Schnitt von rund 8 Litern haben, oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spritverbrauch OII 1,6 MPI 75 KW

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch OII 1,6 MPI 75 KW - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  2. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  3. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

    Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  4. Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi

    Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi: Servus zusammen :) Bei meinem Skoda Fabia ist der Motorblock extrem Ölfeucht. Wenn ich an der Ampel stehe riecht es extrem nach warmem Öl/Benzin...
  5. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

    Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...