Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW

Diskutiere Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist beu eich der Verbrauch beim 115PSer, hat noch jemand so ein Teil? ich meine son ZweiLiter Benziner, Ich brauche so 8 bus 9 liter bei...

  1. SS

    SS Guest

    Wie ist beu eich der Verbrauch beim 115PSer, hat noch jemand so ein Teil? ich meine son ZweiLiter Benziner, Ich brauche so 8 bus 9 liter bei moderater Fahrweißße Und Ihr???
     
  2. #2 Resenna, 23.07.2004
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo SS

    :suche:

    Es gibt hier eine tolle Funktion oben in de Leiste, die heißt SUCHEN.

    Wenn du dort 2.0l AND Verbrauch eingegeben hättest, wäre -unter anderem- das hier als Suchergebniss rausgekommen.

    Das hättest du sicher auch gekonnt, oder?

    lg Helmut

    edit : unserer braucht lt. Mfa im schnitt 7,8l Super/100km
    (nach ca. 25000km)

    2tes edit:SS sucht die Daten für den SuperB 2.0,
    woher sollte ich das wissen ?

    3tes edit:
    @Kletti :ok,ok, hab das Kleingedruckte nicht gelesen ! :wall: :wall:
    @all: Entschuldigung! :peace:
     
  3. SS

    SS Guest

    Danke Helmut, das war eine shr große Hilfe.
    Habe nur leider nicht einenSuperb da gefunden.
    Danke noch mal Resenna, danke und weiter so! :grübel:
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - hmm - vielleicht weil's im Superb allgemein - Teil steht?
     
  5. #5 ReiseMike, 23.07.2004
    ReiseMike

    ReiseMike Guest

    Ich bin ja ein Fan von universellen Lösungen, schau doch mal unter http://www.spritmonitor.de

    Die Gemeinde wächst und damit die Aussagekraft. Außerdem ist es noch eine bequeme Verbrauchsdoku für einen selbst. Wem die Tabelle nicht reicht, kann sie sich über den Export in Excel holen und dort schön mit den Grafiken spielen :D

    Gruß Mike

    Mein Verbrauch! :fahren:
     
Thema: Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1u5 2.00 85kw servo

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  3. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  4. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  5. Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG

    Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG: Hallo, Ich hab mir einen neuen Octavia geleistet, Sondermodell Drive 1.8 TSI mit 7 Gang DSG. Hab jetzt knapp 1900km runter und bin bei einem...