Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW

Diskutiere Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist beu eich der Verbrauch beim 115PSer, hat noch jemand so ein Teil? ich meine son ZweiLiter Benziner, Ich brauche so 8 bus 9 liter bei...

1. SS

SS Guest

Wie ist beu eich der Verbrauch beim 115PSer, hat noch jemand so ein Teil? ich meine son ZweiLiter Benziner, Ich brauche so 8 bus 9 liter bei moderater Fahrweißße Und Ihr???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 23.07.2004
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo SS

:suche:

Es gibt hier eine tolle Funktion oben in de Leiste, die heißt SUCHEN.

Wenn du dort 2.0l AND Verbrauch eingegeben hättest, wäre -unter anderem- das hier als Suchergebniss rausgekommen.

Das hättest du sicher auch gekonnt, oder?

lg Helmut

edit : unserer braucht lt. Mfa im schnitt 7,8l Super/100km
    (nach ca. 25000km)

2tes edit:SS sucht die Daten für den SuperB 2.0,
    woher sollte ich das wissen ?

3tes edit:
    @Kletti :ok,ok, hab das Kleingedruckte nicht gelesen ! :wall: :wall:
    @all: Entschuldigung! :peace:

4. SS

SS Guest

Danke Helmut, das war eine shr große Hilfe.
    Habe nur leider nicht einenSuperb da gefunden.
    Danke noch mal Resenna, danke und weiter so! :grübel:

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - hmm - vielleicht weil's im Superb allgemein - Teil steht?

6. #5 ReiseMike, 23.07.2004
    ReiseMike

ReiseMike Guest

Ich bin ja ein Fan von universellen Lösungen, schau doch mal unter http://www.spritmonitor.de

Die Gemeinde wächst und damit die Aussagekraft. Außerdem ist es noch eine bequeme Verbrauchsdoku für einen selbst. Wem die Tabelle nicht reicht, kann sie sich über den Export in Excel holen und dort schön mit den Grafiken spielen :D

Gruß Mike

Mein Verbrauch! :fahren:

Thema:

Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch 2,0 i / 85 kW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!

Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!: Ich war ja hier im Forum in den letzten Jahren eher inaktiv. Das könnte sich nun wieder ändern! Diejenigen, die schon länger dabei sind, könnte...