Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt

Diskutiere Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Forumsmitglieder Ich wollte mal nur so anfragen wie viel Spritt euer Wagen im Schnitt an Benzin / Super / Super + / Ultimate /...

  1. limit

    limit

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blomberg
    Guten Tag liebe Forumsmitglieder

    Ich wollte mal nur so anfragen wie viel Spritt euer Wagen im Schnitt an Benzin / Super / Super + / Ultimate / Diesel verbrauchst und was ihr für einen habt. Wäre glaube ich für alle schön zu erfahren mit welcher Fahrweise (Zügig, Raser, Schleicher, Ausbremser, Teddibär, Durchschnitt.... lasst euch mal mehr einfallen hehe :thumbsup: ) ihr auf eure Zahlen kommt.
     
  2. #2 eisbärchen, 23.08.2007
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Dann wäre es wohl einfacher gewesen, wenn Du eine Umfrage gestartet hättest. ;-)
    Irgendwann ist der Beitrag zehn Seiten lang, und das liest sich dann auch keiner mehr durch.

    Gruß
    eisbärchen
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Solch eine Umfrage gibts schon ;-)
     
  4. #4 KleineKampfsau, 23.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und unter www.spritmonitor.de findest du alles, was dein Herz begehrt ;).


    O² RS TDi - 170 PS, normale bis defensive Fahrweise 30 % Stadt 20 % Autobahn, 50 % Landstraße mit momentan 5.37 Litern

    Andreas
     
  5. #5 Master-S, 23.08.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    warum kann man eigentlich hier seine Nummer vonSpritmonitor hier nicht mehr im Profil eintreagen damit die anderen es gleich sehen was man verbraucht?
     
Thema:

Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt

Die Seite wird geladen...

Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch

    Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch: Hallo Zusammen, da ich mir einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi gekauft habe hätte ich da eine Frage zum Verbrauch. Ich habe den RS vor 4 Tagen...