Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt

Diskutiere Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Forumsmitglieder Ich wollte mal nur so anfragen wie viel Spritt euer Wagen im Schnitt an Benzin / Super / Super + / Ultimate /...

  1. limit

    limit

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blomberg
    Guten Tag liebe Forumsmitglieder

    Ich wollte mal nur so anfragen wie viel Spritt euer Wagen im Schnitt an Benzin / Super / Super + / Ultimate / Diesel verbrauchst und was ihr für einen habt. Wäre glaube ich für alle schön zu erfahren mit welcher Fahrweise (Zügig, Raser, Schleicher, Ausbremser, Teddibär, Durchschnitt.... lasst euch mal mehr einfallen hehe :thumbsup: ) ihr auf eure Zahlen kommt.
     
  2. #2 eisbärchen, 23.08.2007
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Dann wäre es wohl einfacher gewesen, wenn Du eine Umfrage gestartet hättest. ;-)
    Irgendwann ist der Beitrag zehn Seiten lang, und das liest sich dann auch keiner mehr durch.

    Gruß
    eisbärchen
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Solch eine Umfrage gibts schon ;-)
     
  4. #4 KleineKampfsau, 23.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und unter www.spritmonitor.de findest du alles, was dein Herz begehrt ;).


    O² RS TDi - 170 PS, normale bis defensive Fahrweise 30 % Stadt 20 % Autobahn, 50 % Landstraße mit momentan 5.37 Litern

    Andreas
     
  5. #5 Master-S, 23.08.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    warum kann man eigentlich hier seine Nummer vonSpritmonitor hier nicht mehr im Profil eintreagen damit die anderen es gleich sehen was man verbraucht?
     
Thema:

Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt

Die Seite wird geladen...

Spritt verbrauch eurer Autos im Schnitt - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  2. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

    1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....
  3. Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update

    Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update: Ich habe aufgrund der verschiedenen Aussagen zu den Auswirkungen des immer noch ausstehenden Abgas Updates bei einem km Stand von ca 9599 km...
  4. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...