Spritanzeigen Problem

Diskutiere Spritanzeigen Problem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, seit zwei Tagen spinnt aus meiner sicht meine MFA. Der momentan Spritverbrauch beim Gasgeben liegt bei um die 40 l und der...

  1. #1 wlyogich, 18.06.2004
    wlyogich

    wlyogich Guest

    hallo zusammen,

    seit zwei Tagen spinnt aus meiner sicht meine MFA.
    Der momentan Spritverbrauch beim Gasgeben liegt bei um die 40 l und der Durchschnitt bei normaler Fahrt bei 8 -10 l.

    bis vor drei Tagen waren das noch Werte Momentan bis max. 25 l und Durchschnitt bis max. 7l und des war dann acuh 2h Stunden Vollgas auf der Autobahn.

    Ich habe einen 1.9 TDI PD. Hatte des schonmal jemand?

    Achja, die Werkstatt hat Fehlerspeicher ausgelesen und natürlich nix gefunden. Haben dann was vom Wetter und dem Luftdruck gelabert... :fluch:

    Help me...
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Wie siehts denn mit den realen Verbrauchswerten aus? Auch wenn die Technik schön ist ... aber man kann ja auch noch händisch nachrechnen ... wäre mal interessant ob es ähnliche Veränderungen gibt.
     
  3. #3 wlyogich, 18.06.2004
    wlyogich

    wlyogich Guest

    ich fahr jetzt am we mal ne grössere strecke, die ich oft fahre. danach schau ich mal was dabei rauskommt.

    greetinx chriisi
     
Thema:

Spritanzeigen Problem

Die Seite wird geladen...

Spritanzeigen Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...