sprit

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Octavia1998, 27.04.2006.

  1. #1 Octavia1998, 27.04.2006
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    dann lasst euch ma hierzu aus!!! ;-)

    Tja, also ich muss die ganze Sache ma aufklären: der Preis für super
    plus stimmt natürlich (noch) net, denn die anzeige is kaputt... bei
    den leuden von den öl-firmen is zwar sowieso wat kaputt, aber hier
    isset nur die tafel, kostet "zum glück nur" 1,39 (ich tanks net, aber
    war en schock für mich). aber wird wohl nemmer lange dauern!!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sprit

Die Seite wird geladen...

sprit - Ähnliche Themen

  1. Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?

    Wie hält der Motor am längsten vs Sprit sparen?: Ein schönes WE erst einmal an alle, zu Vorinfo: Ich fahre einen Octi 1,6 l/102 PS/Benzin. Ich bin kürzlich zudem einen Fabia III mit 1,0 l/70...
  2. 280 PS 4x4 DSG: Einfahren, Sprit, Öl, etc.

    280 PS 4x4 DSG: Einfahren, Sprit, Öl, etc.: Liebe Skoda-Community, nach 15 Jahren Golf IV haben ich mir mal wieder einen Neuwagen gegönnt (Bestellt am 29.03.2016, Lieferung ist lt....
  3. Standheizung als Zuheizer bei wenig Sprit

    Standheizung als Zuheizer bei wenig Sprit: Hallo! Funktioniert die Standheizung noch als Zuheizer wenn die Warnlampe für Sprit leuchtet? Zum Wärmen des Innenraums lässt sich ja nicht mehr...
  4. Sprit richtig sparen, brauch denkanstoß

    Sprit richtig sparen, brauch denkanstoß: Spreche am besten auch direkt mal @spunk_ an, der kennt sich auch aus. Also leute, ich lese immer wieder folgendes: ""Gas geben zum...
  5. Octavia II RS Notprogramm, kein Sprit

    Octavia II RS Notprogramm, kein Sprit: Hallo Leute, ich bin mit dem Latein am Ende. Plötzlich ging in meinem Octavia II RS die Motorkontrollleuchte an und die Vorglühlampe blinkte....