Sprit-Testverbrauch von 154 PKW's (Vergleich: Herstellerangabe/Testverbrauch) mit Bildern

Diskutiere Sprit-Testverbrauch von 154 PKW's (Vergleich: Herstellerangabe/Testverbrauch) mit Bildern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Top 10 aus acht Fahrzeugklassen, die auf der Testrunde den geringsten Verbrauch aufwiesen. Der ECE-Verbrauch laut Hersteller ist zum Vergleich...

1. #1 Superb*Pilot, 22.07.2014
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Top 10 aus acht Fahrzeugklassen, die auf der Testrunde den geringsten Verbrauch aufwiesen. Der ECE-Verbrauch laut Hersteller ist zum Vergleich ebenfalls angegeben!

154 Bilder Hier geht's los :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprit-Testverbrauch von 154 PKW's (Vergleich: Herstellerangabe/Testverbrauch) mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testverbrauch

Die Seite wird geladen...

Sprit-Testverbrauch von 154 PKW's (Vergleich: Herstellerangabe/Testverbrauch) mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...