Sprit sparen mit Artikeln von Ebay?!? Was haltet Ihr davon

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Manuel407, 12.06.2006.

1. #1 Manuel407, 12.06.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hi, fahre einen 110PS-er und habe bei Ebay mal herumgeschnüffelt. Da bietet doch tatsache jemand einen Spritspar-dingen´s an. Fahre zwar mit 5L und mich stört auch höherer Verbrauch nicht wirklich, doch bei einer Jahresfahrleistung von 70.000 KM+ könnte man sich es doch recht überlegen.
    Sprit soll auf glaub ich bis zu 1L auf 100KM sinken.

Die frage ist nur, wie das bei einem 3L Lupo gehen soll :hexe:

Na dann, threadet mal ordentlich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 12.06.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

MUELLGEFASEL!!

Das bringt nuescht ausser die taschen der verkaeufer aufzufrischen.
    Gab schon diverse docus zu additiven usw. Alles schrott. und wenn du tatsaechlich was sparst dann zahlst du das durch das zeug wieder drauf.

Was ich denke was etwas bringen koennte sind die *ECO Chips*. soll was bringen

Gruss

Thomas

4. #3 StefanS131, 12.06.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

eco tuning bring schon was, aber wenn du 5 liter verbrauchst (diesel nehm ich an) dann brauchst du dir darüber keinen kopp machen....ich hab meinen kleinen auch per chip tunen lassen, zwar auf leistung, aber der verbrauch is trotzdem gesunken um ca. 0.3- 0.6 liter

5. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi! Ich denke jeder Artikel von Ebay (außer dem WLAN-Kabel) erhöht den Verbrauch beim Transport im Auto wegen des Zusatzgewichts...

;-)

In diesem Sinne,
    J.

6. #5 OctaviaTDI, 14.07.2006
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

GELDMACHEREI! :rtfm:

7. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :headbang: - unbedingt kaufen! Sehr empfehlenswert! Immer gern gekauft! :achtungironie:

8. #7 Alzheimer, 14.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

:blau: :müll: Hierzu gibts ja schon millionen thrads, lohnt sich nicht wirklich was dazu zu schreiben :nieder:

9. #8 fabia12, 14.07.2006
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Finger Weg davon die wollen alle nur dein Geld

10. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Mann, mann. Ihr redet Sachen schlacht, obwohl ihr garnicht wisst, wie die Dinger sind.
    Ich empfehle das hier: Spritsparen mit "Wunder-Öl-Zusatz"?!?
    Dort findet ihr den neusten technischen Stand ;-) .

MfG, Matthias

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Diese Art Spritspar-Wunder-Produkte sind einfach nur Wertlos!
    Diese wurden schon paar mal von diversen Autozeitschriften und -sendungen berichtet, alle kam raus: Es sind nur wertlose Dinger, teils auch schädlich für den Motoren. Das ist alles nur Geldmacherei von den diversen Anbieter. Also GRUNDSÄTZLICH FINGER WEG!!!

Einige, die schon gekauft haben und wundern, daß es "wirken", sind einfach nur ABERGLAUBE!

13. #11 Ociberndte, 15.07.2006
    Ociberndte

Ociberndte Guest

hallo zusammen

ich habe vor acht wochen etwas in mein "altes" auto einbauen lassen und damit etwas für meinen geldbeutel getan. seitdem verbraucht er zwar 10 statt 8 liter auf 100 km,aber ich spare 70 cent pro liter.

einige von euch haben es sicher schon erraten. es war natürlich eine LPG gasanlage. :freuhuepf:

von sogenannten aditiven zur reibungsminderung und besseren verbrennung halte ich nichts. wenn ein produkt soooooooohhhhhhhhh gut ist, warum machen die dann werbung dafür und schmeißen damit geld zum fenster raus??? :fingerno: :hmmm:

munter bleiben
    der ociberndte

Thema:

Sprit sparen mit Artikeln von Ebay?!? Was haltet Ihr davon

Die Seite wird geladen...

Sprit sparen mit Artikeln von Ebay?!? Was haltet Ihr davon - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  4. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  5. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...