Sprit setzt aus

Diskutiere Sprit setzt aus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nach dem der PDF in meinem O2 gereinigt und einige Teile (Differenzd.Senso, Ölpumpe, Abgas Kühler, AGR-Ventil) gewechselt waren, ist mein O2...

1. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Skoda oktavia , 2liter Diesel
    Kilometerstand:
    180000 km
    Hallo
    Nach dem der PDF in meinem O2 gereinigt und einige Teile (Differenzd.Senso, Ölpumpe, Abgas Kühler, AGR-Ventil) gewechselt waren, ist mein O2 einigermassen i.O. Es wurde sogar ein Update durchgeführt. So! Nun habe ich nach wie vor das gleiche Problem wieder. Mein Auto nimmt während der Fahrt Sporadisch keinen Sprit an. Ich muss von dem Gas-Pedal komplett runter um wieder Gas zu geben, danach geht es wieder . Es ist auch egal mit welcher Geschwindigkeit ich fahre. Wenn mein O2 über 2000 U/min ist, und es setzt aus, muss ich mit der Drehzahl unterhalb der 2000er kommen um wieder gas geben zu können. Natürlich geht der Motor nicht aus!!
    Ich habe Mittllerweile (Ich glaube) festgestellt, das mein O2 nur wenn es warm ist , diese Symptome aufweist. Wie gesagt, nicht immer. Der Freundliche meines vertrauens, der die ganzen Bauteile gewechsel hat, hat mittlerweile keinen Vorschlag mehr. Er hat mir geboten bei Gelegenheit im Motorraum nach der Verdratung(Stecker´n) zu schauen. Die Spritpumpe ist in Ordnunug lt.dem Freundlichen. Laut dem Diag.Gerät ist Lamdasonde auch i.O(lt.dem Freundlichen). Der Spritfilter ist auch lt. dem freundl. gewechselt.
    Ich habe Mittlerweile viel Geld investiert und möchte mein O2 nicht einfach wegschmeissen. Es fährt nach wie vor Vorbildlich, ausser diese Sache. Ich habe die Foren danach geschaut und habe nichts gefungen, mit der ich echt was anfangen kann. Vielleicht bin ich nicht begabt, ich weiß nicht. Hatte jemand auch ein solches Problem?
    Kann mir jemand hier einen Rat oder besser eine Lösung geben?
    Km: 180500, BJ:6/2007, BMM, Diesel

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Gaspedal Sensor wurde ausgelesen Mal bzw das Pedal auf Verdacht getaucht?

3. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000 km
    Hi
    Das war auch mein erster Einfall. Laut dem Mechaniker wurde das Pedal gegen ein aderes getaucht. Das Pedal wäre Okay lt. dem :D
    Kann mann den Pedal online mit diagnosegerät kontrollieren? wenn ja, wie! Ist für mich wichtig, damit der :D mir nicht immer die Säcke voll macht.
    Desweiteren! kann ich das Pedal wechseln ohne es dem steuergerät bei zu bringen? Muss noch googeln , wieviel mich das Pedal kostet.
    Danke für die Rückmeldung!:)

4. Elektrobonzo

Elektrobonzo

Da setzt nicht der Sprit aus sondern dein Turbo. Wenn vorhanden ist da vermutlich der Unterdruckschlauch zum VTG Turbolader undicht. So genau kenn ich den Motor aber nicht ob da der Turbo elektrisch verändert wird..

5. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Als Turboladertyp wird im Zubehörkatalog VNT/VTG angegeben.

6. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000 km
    Okay
    Danke für den Info
    Ist dieser schlauch teuer?

Thema:

Sprit setzt aus

Die Seite wird geladen...

Sprit setzt aus - Ähnliche Themen

1. Fahrprofil setzt sich zurück

Fahrprofil setzt sich zurück: Hallo zusammen, ich habe leider im Internet nichts gefunden und auch in der Anleitung nicht. Seit Mittwoch habe ich meinen superb sportline mit...
  2. nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt

nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt: im Leerlauf setzt der erste Zylinder nach kurzer Zeit aus. Kerze, Spule und Einspritzventil gewechselt. Ohne Erfolg.
  3. Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf

Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei...
  4. Octavia III Ammundsen setzt Datum auf XX.08.2038

Ammundsen setzt Datum auf XX.08.2038: Hi, Ich hatte schon oft das hier bekannte Problem, das die Uhrzeit um 1 Stunde verstellt wird ebenfalls des öfteren schon - Nervig - aber nicht...
  5. Sprit-Verbrauch beim Karoq zu hoch?

Sprit-Verbrauch beim Karoq zu hoch?: Guten Abend an Alle! Frauchen und ich sind heute von Kiel nach Rostock gedüst (Wellness Kurzurlaub), und das natürlich mit dem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden