Sprintgelb oder Candy Weiss?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von damian, 24.04.2009.

?

Sprintgelb oder Candy Weiss? Hallo Leute, bin ganz neu hier. Mit meiner Freundin wollen wir einen Co

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.04.2009
  1. Sprintgelb

    8 Stimme(n)
    11,6%
  2. Candy Weiss

    18 Stimme(n)
    26,1%
  3. Sprintgelb mit schwarzen Felgen und Folie

    14 Stimme(n)
    20,3%
  4. Candy Weiss mit schwarzen Felgen und Folie

    29 Stimme(n)
    42,0%
  1. damian

    damian

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sprintgelb oder Candy Weiss?

    Hallo Leute, bin ganz neu hier. Mit meiner Freundin wollen wir einen Fabia Combi Style Edition kaufen und ich kann noch entscheiden in welchem farbe :) Aber ich treffe keine Entscheidung, Sprintgelb oder CAndy Weiss......welche Farbe würde am besten mit getonten Fenster zusammenpassen???

    Danke im Voraus

    Edit: Und vielleicht mit Schwarzen Felgen und Folie noch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Schau dir meine Bilder an, da ist ein Sprintgelber mit schwarzen Felgen. :D
     
  4. damian

    damian

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du bist aber schnell gewesen.
    Genau so einen auto habe ich mir vorgestellt. Sieht super aus!!

    Vielen dank und Grüße.

    Damián.
     
  5. #4 Checkhammer, 24.04.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    gelb ist die super Farbe, zwar pflegebedürftig, aber wer sein Auto liebt der pflegt es auch!
     
  6. #5 maik_kombi, 24.04.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Also ich schwärme ja für candy-white. Schau einfach mal in meine Galerie.
     
  7. damian

    damian

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht einfacher geworden!!!
    Habt ihr alle so tolle Bilder? :)

    Grüße.
     
  8. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ja,... aber Maiks Auto sollte auch mal Gelb werden, aber da war die Farbe alle. :D
     
  9. #8 maik_kombi, 24.04.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Habe nur die Farbe genommen, dass ich Paps konkurieren kann :thumbup:
     
  10. #9 Checkhammer, 24.04.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    @damain, im Grunde musst du selber wissen was dir gefällt, wenn man Zeit, Geld und Arbeit reinsteckt sieht jede Farbe dann toll aus, aber ich wollte gelb weil es nicht jeder hat bzw. auffällt, andere wollen candy-weiss weil es gerade eine Top-Farbe ist(Trend) aber letztendlich entscheidest DU selber.
     
  11. #10 digibär, 24.04.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ich bin für Candy-Weiß. Wenn ich einen Kombi wollte und diese beiden Farben zur Wahl stünden, würde ich weiß nehmen. Ich hatte mehrfach Gelegenheit, mich auf der Autobahn von einem gelben Kombi überholen zu lassen, mir gefällt der in gelb nicht, die Limousine dagegen sehr. Tschuldigung, Paps. :love:
     
  12. #11 blumenkuebel, 24.04.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    ganz klar, schwarz mit schwarzen felgen 8)
    nichts für ungut :D
     
  13. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    @digibär
    Warte mal bis nächste Woche. Da bekommt unser Süßer getönte Scheiben an den seitlich und Hinten. Ich habe da die dunkelste Tönung raus gesucht, die es gibt. Gelb und Schwarz. Muss einfach genial aussehen.
    Später dann soll er innen noch gelbe Blenden bekommen. Ums Radio und die Lüftungsschlitze. Ausserdem suche ich im Moment nen gelben Schaltknauf. Habe aber bisher nur blaue gefunden.
    Und als Sahnetüpfelchen wird er (wenn dann wieder mal Geld da ist) noch tiefer gelegt. *Schwärm* :D
     
  14. #13 B-Engel, 24.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Weiß finde ich schick (noch dazu ohne Aufpreis). :thumbsup:
    Bei einem Kleinwagen wie dem Fabi kann ich mir auch gelb gut vorstellen ^^ (aber der ist halt auch teurer).
    Schwarze Alufelgen kommen auch gut (wenn du die Kohle dafür ausgeben willst)
     
  15. Yvain

    Yvain

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Weidengraben 54296 Trier Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 / 44kW
    Also Gelb und Weiß waren auch meine Favoriten – ursprünglich wollte ich wieder Weiß, ist schön neutral, bei Gelb bin ich aber nochmal ins Grübeln gekommen.

    Gegen Weiß spricht für mich, dass es anscheinend wieder Modefarbe wird.

    Gegen Gelb spricht für mich erstens der Preis (in Polen genau so viel wie Metallic) und zweitens, dass gelbe Autos eher von Leuten gefahren werden, die ein sportliches Auto wollen (und ein Fabia Combi soll für mich alles mögliche sein, aber bitte nicht sportlich). Übrigens finden meine besten Freundinnen Gelb furchtbar.

    Der Preis hat dann für Weiß entschieden.

    (Und wenn ich mir noch eine Farbe für den Fabia wünschen dürfte, wäre das ein knalliges Pink)
     
  16. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hiiiilfeeee,...ich bin Blind. :D :D :D
    Erinnert mich an das Cabrio der Barbie meiner Tochter. ;) (Ich glaube, sie hatte anfangs auch diesen Farbwunsch. Pink oder Rot)
     
  17. #16 petit-bonheur, 26.04.2009
    petit-bonheur

    petit-bonheur

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster und Frankfurt 48165 Münster
    Fahrzeug:
    Fabia II weiß 44kw Cool Edition mit Enjoypaket EZ 04.06.09
    Hab jetzt ein gelbes Auto und bekomme nun einen weißen Fabia II, wollte mal ne andere Farbe, außerdem fand ich den Fabia in weiß irgendwie schöner. Aber es ist ja immer Einstellungssache..oder...smile..



    Gruß Olaf
     
  18. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ja, da ja aber Weiss und Schwarz im eigentlichen Sinne keine Farben sind !!!, hast Du rein logisch betrachtet nun ein farbloses Auto. *duckundweg* :D
     
  19. #18 sven3108, 27.04.2009
    sven3108

    sven3108

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia² HTP,51kw, Style Edition und Golf 4 Highline
    Kilometerstand:
    9000
    Meine Frau,hat ne F2 Limo (Style Edition) in Sprint Gelb mit SunSet !!! Past super der Kontrast von Schwarzer A-Seule, Schwarzen Scheiben und Gelber Farbe. :thumbsup:

    Aber ,ich finde Sprint gelb wirkt beim Kombi nicht so :huh: .

    Bei Weiß bin ich mir unsicher, zur Zeit der Trend, aber da ohne Aufpreis hat das vieleicht bald wieder jeder Firmenwagen ;( .( Ich hatte mal nen 2 Golf in Weiß)

    Den Kombi würde ich in Schwarz nehmen!!! 8) Das sieht elganter aus, und eine Limo in Gelb die wirkt Sportlicher. Das ist aber nur mein Geschmack ;) .

    Aber immer mit SunSet auch wenn es jetzt 150 EUR :cursing: sind.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wahlberliner, 28.04.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau. Weiß ist ja bekanntlich die Summe aller Farben. Damit hat man als Weißautofahrer das Beste von allem :D . Also, ich denke, dass sowohl bei einem weißen Auto wie auch bei einem gelben ein guter Kontrast zu schwarzen Anbauteilen aller Art das Salz in der Suppe ist. Das hilft damian jetzt auch nicht weiter, aber wenn Geld eine Rolle spielt, sollte man vielleicht überlegen, was man an Stelle des Farbaufpreises an anderen netten Spielereien kaufen kann.

    Grüße Michael
     
  22. #20 Böhser Onkel, 30.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    am besten rot mit weißen dach ^^
     
Thema: Sprintgelb oder Candy Weiss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprint gelb fabia

Die Seite wird geladen...

Sprintgelb oder Candy Weiss? - Ähnliche Themen

  1. Moon weiß / Laser weiß

    Moon weiß / Laser weiß: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, weil das Thema vor allem beim Octavia hoch und runter gekaut wurde, ich stehe 2cm vor der Bestellung...
  2. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  3. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

    Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. Privatverkauf Superb III DSG 4x4 Style voll weiß

    Superb III DSG 4x4 Style voll weiß: servus. Hab den hier angebotenen S3 gekauft, bin auch super zufrieden damit, aufgrund einer Versetzung benötige ich allerdings keine Auto mehr,...