Sprint- oder Lemongelb

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von i, 28.11.2006.

  1. i

    i Guest

    Hy

    Ich hätte mal ne Frage...

    Wie sieht das jetzt eigendlich aus....wenn man in diesem Jahr noch einen Fabia bestellt, is der dann Lemongelb oder Sprintgelb?

    Weil das lemongelb is ein bischen blasser finde ich, gefällt mir eigendlich besser.

    Grüße i
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 28.11.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich war damals am überlegen, ob ich mir meinen RS in Gelb hole, aber fand das Lemongelb nicht so toll.

    Mittlerweile gibt es den RS und den normalen Fabia jetzt in dem Sprintgelb.

    Ob es noch den in Lemongelb zu bestellen gibt, schau mal in den Konfigurator bei Skoda.de oder frag mal beim Freundlichen nach ob man den noch in Lemongelb bekommt.

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 superb-fan, 28.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Garkein Gelb Egal welches ^^ ....Nee also wennschon dit knalligere Gelb.
     
  5. i

    i Guest

    Aha, danke.

    Sagt mal hat einer von euch ( oder auch mehrere...hihihi ) ein paar Vergleichsbilder von lemon und sprint Gelb.
    Meine keine Gezeichneten oder gemalten Prospecktbilder...sonder orischinole.... :-)

    Grüße i
     
  6. #5 Tim Taylor, 28.11.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Sprintgelb!
     

    Anhänge:

  7. i

    i Guest

    Seit wann gibts die schon in Sprint-Gelb.

    Grüße i
     
  8. #7 KleineKampfsau, 30.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich gehe davon aus, dass es beim Fabia mit dem MJ-Wechsel auch die Farbanpassung gab und das sollte irgendwann im Juli/August gewesen sein.

    Andreas
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mcros

    mcros Guest

    Hi,

    hier ein paar Bilder von Lemon und Sprint (wenn das mit den Anhängen geklappt hat, noch mehr Bilder bei mir in der Galerie). Leider nur 'ne schlechte Handycam. Ist wirklich etwas schwierig das mit Bildern rüberzubringen. Ich versuch's auch noch mal mit Adjektiven:

    Lemon:
    • rauchiger
    • dunkler
    • sandiger
    • blasser
    Sprint:
    • gelber
    • quietschiger
    • greller
    • heller
    Die Farben sind auch sehr abhängig vom Umgebungslicht. Manchmal gefällt mir das Lemongelb besser, manchmal das Sprintgelb. Der Sprint ist mir besonders im Neon-Kunstlicht etwas zu grell-gelb. Bei anderen Beleuchtungen bin ich dafür wieder sehr begeistert. Insgesamt fänd ich's persönlich etwas blasser schöner. Aber wirklich entscheiden konnte ich mich auch heute beim Fotographieren noch nicht (wo ich beide das erstemal im Hellen nebeneinander gesehen hab').

    Was haltet Ihr von schwarzen B- und C-Säulen? Hat das schon mal jemand mit original Teilen beim Skodahändler machen lassen? Gut geworden?

    Unsere Familie hat übrigens noch einen gelben Golf-Combi. Vor dem Sprint-Fabia hatte ich 'nen gelben Cordoba Vario. Die Nachbarn reden schon. :blabla: Uns ist's egal. ;-)

    Viele Grüße,

    Andreas
     

    Anhänge:

  11. i

    i Guest

    @ mcros

    Danke, genau solche Bilder habe ich gesucht.

    Und zur B-Säule, kleb doch einfach mal schwarzes Isolierbad drauf, dann kannst du es dir mal anschauen und wieder zurückrüsten....

    Grüße i
     
Thema:

Sprint- oder Lemongelb

Die Seite wird geladen...

Sprint- oder Lemongelb - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

    Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  2. Privatverkauf Original Sommerräder Fabia 1 SPRINT

    Original Sommerräder Fabia 1 SPRINT: Beschreibung des Artikels Verkaufe originale Skoda Felgen als Sommer-Kompletträder: Leichtmetallfelgen SPRINT 6J x 14" Aufgezogen sind folgende...
  3. Privatverkauf Sparco Sprint Vollschalensitz blau - Rallye Motorsport Skoda

    Sparco Sprint Vollschalensitz blau - Rallye Motorsport Skoda: Sie bieten auf einen gebrauchten Sparco Sprint Vollschalensitz, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Der Sitz war in einem VW Golf 3 und danach in...
  4. Sprint Booster Erfahrung?

    Sprint Booster Erfahrung?: Jahaaa, da bin ich also auf der Suche nach einer sinnvollen Lösung meines nervig untertourigen DSGs bei den Wunderheilern angekommen. :D Da ja...
  5. RS Sprint-Gelb Fotos

    RS Sprint-Gelb Fotos: Ich bin auf der Suche nach Fotos von einem sprintgelben RS O² FL Die Fotos von SAD finde ich nicht ganz aussagefähig und würde gern mal Autos auf...