Springt warm nicht an :(

Diskutiere Springt warm nicht an :( im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, weiß von euch jemand, woran es liegen könnte, dass der Skoda warm nicht mehr anspringen will (bzw. nur mit Vollgas)?

  1. n-w

    n-w Guest

    Hey, weiß von euch jemand, woran es liegen könnte, dass der Skoda warm nicht mehr anspringen will (bzw. nur mit Vollgas)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasM, 10.06.2007
    AndreasM

    AndreasM

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hallo n-w,

    um es vorweg zu nehmen: ich weiß es auch nicht!
    Aber: Zitat aus dem Werkstatthandbuch:

    "Anlassen des heißen Motors
    - Vor Anlassen treten Sie voll das Gaspedal und halten Sie es, wiederholend nicht treten.
    - Nach dem Anlassen sofort das Gaspedal loslassen."

    Somit hält sich das Fahrzeug an die Anleitung; und die Anleitung ist eine Hilfe zum Anlassen.

    AndreasM
     
  4. #3 Octavia SN 888, 10.06.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    könnte die Verteilerkappe sein
     
  5. n-w

    n-w Guest

    Danke für die Antworten!

    Nach einer warmen Autobahnfahrt geht manchmal gar nichts mehr. Das ist ja dann doch etwas abnormal ...

    Scheint also kein typisches Problem zu sein, das heißt wohl suchen ...
     
  6. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi!
    Schau mal nach dem Verteilerfinger der macht manchmal auch so was. Vorallem nach einem Riß im Wiederstand suchen. Pille
     
Thema:

Springt warm nicht an :(

Die Seite wird geladen...

Springt warm nicht an :( - Ähnliche Themen

  1. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten

    Skoda Fabia 2 1.6 TDI springt nach Unfall nicht mehr an, Hilfe erbeten: Hallo habe ein Skoda Fabia 2 baujahr 2013 1.6 tdi hat erst 80000km hate vor paar tagen ein unfall Gehabt hinten rechts an der tür Airberg sind...
  4. Motor springt(nicht mehr an)

    Motor springt(nicht mehr an): Moin! habe folgendes Problem: Fabia 1 Combi 6Y5 1,6 16v AUA Bj.2001 in den letzten Monaten ist der Motor nach kurzem ausstellen(weniger als 5...
  5. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...