Springt warm nicht an :(

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von n-w, 10.06.2007.

  1. n-w

    n-w Guest

    Hey, weiß von euch jemand, woran es liegen könnte, dass der Skoda warm nicht mehr anspringen will (bzw. nur mit Vollgas)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasM, 10.06.2007
    AndreasM

    AndreasM

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Hallo n-w,

    um es vorweg zu nehmen: ich weiß es auch nicht!
    Aber: Zitat aus dem Werkstatthandbuch:

    "Anlassen des heißen Motors
    - Vor Anlassen treten Sie voll das Gaspedal und halten Sie es, wiederholend nicht treten.
    - Nach dem Anlassen sofort das Gaspedal loslassen."

    Somit hält sich das Fahrzeug an die Anleitung; und die Anleitung ist eine Hilfe zum Anlassen.

    AndreasM
     
  4. #3 Octavia SN 888, 10.06.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    könnte die Verteilerkappe sein
     
  5. n-w

    n-w Guest

    Danke für die Antworten!

    Nach einer warmen Autobahnfahrt geht manchmal gar nichts mehr. Das ist ja dann doch etwas abnormal ...

    Scheint also kein typisches Problem zu sein, das heißt wohl suchen ...
     
  6. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi!
    Schau mal nach dem Verteilerfinger der macht manchmal auch so was. Vorallem nach einem Riß im Wiederstand suchen. Pille
     
Thema:

Springt warm nicht an :(

Die Seite wird geladen...

Springt warm nicht an :( - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia springt nicht an

    Skoda fabia springt nicht an: Mein Fabia springt nicht an und auch der Tacho (Licht und Uhr) gehen nicht.. Ist vor paar Tagen noch angesprungen aber jetzt nicht mehr :/...
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Skoda Fabia gebraucht gekauft. Im grossen und ganzen ist das ja echt ein tolles Auto. Jetzt spinnt...
  4. Skoda Fabia 1,4 , 16v, 75 PS springt nicht an

    Skoda Fabia 1,4 , 16v, 75 PS springt nicht an: Hallo, wie einiger meiner Leidensgenossen habe ich das Problem dass mein Skoda Fabia 6Y2 nicht richtig anspringt. Nachdem die Motorelektronik...
  5. Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm

    Skoda 1000 MB: Die Lichtmaschine wird zu warm: Hallo, ich habe immer noch ein kleines Problem mit der Lichtmaschine und dem Regler. Die Lichtmaschine erwärmt sich bei mittlerer Motordrehzahl...