Springt schlecht an im kalten Zustand

Diskutiere Springt schlecht an im kalten Zustand im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn mein Guter ein paar Tage gestanden hat muß ich ewig nuddeln bis er anspringt. Scheint kein Sprit zu bekommen. Choke auf. Pumpe auch immer 2-3...

  1. #1 mr. street machines, 02.09.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Wenn mein Guter ein paar Tage gestanden hat muß ich ewig nuddeln bis er anspringt. Scheint kein Sprit zu bekommen. Choke auf. Pumpe auch immer 2-3 mal vorm Starten, aber kommt mir so vor als wäre der Vergaser leer.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 02.09.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wo pumpst du ? Mit Gaspedal oder an der Benzinpumpe ?
     
  3. #3 mr. street machines, 03.09.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Nur am Gas.
     
  4. #4 olli0101, 03.09.2013
    olli0101

    olli0101

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen, Thüringen 99974 Mühlhausen
    Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Das Problem haben sehr viele, musst erst an der Pumpe manuell mit dem Hebel die Benzinzufuhr ankurbeln^^,
    Vermutlich verdunstet der Sprit einfach schneller als früher.
     
  5. #5 mr. street machines, 03.09.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Danke. Hatte ich auch schon mal probiert und gemerkt das erstmal nur Luft kam. Da werd ich das mal in Zukunft machen. Will ja die Batterie und den Anlasser nicht unnötig quälen.
     
  6. #6 KleineKampfsau, 03.09.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na schnell gelöst. In der Regel: Wenn du beim Pumpen keinen Widerstand mehr spürst, hast genug drinnen ...
     
Thema:

Springt schlecht an im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Springt schlecht an im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  4. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  5. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...