springt nicht mehr an , keine Verbindung zu Motorsteuergeraet! Relais oder Steuergeraet?

Diskutiere springt nicht mehr an , keine Verbindung zu Motorsteuergeraet! Relais oder Steuergeraet? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besitze einen BJ:2009 Skoda Octavia mit ca. 100.000km Der Wagen ist bis letzten Monat noch perfekt gelaufen danach versuchte ich den Wagen...

1. #1 autoexpo, 07.01.2013
    autoexpo

autoexpo

Hallo,
    besitze einen BJ:2009 Skoda Octavia mit ca. 100.000km

Der Wagen ist bis letzten Monat noch perfekt gelaufen danach versuchte ich den Wagen nach einem sehr kaltem Wetter zu starten und nichts der Motor dreht aber startet nicht...
    Meschaniker versuche es mit einem OBDII Geraet aber meinte er bekommt keine Verbindung , haben es mit einem zweiten und dritte Geraet versucht , gleiche Problem.

Dieselpumpe spritzt kein Diesel , und im Filter kommt auch nichts an...

Bitte um Hilfe , wuerde sogar zahlen RAUM STUTTGART

Thema: springt nicht mehr an , keine Verbindung zu Motorsteuergeraet! Relais oder Steuergeraet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia keine verbindung motorsteuergerät

,
  2. relais motorsteuergerät skoda

,
  3. motorsteuergerät für octavia 2

,
  4. keine verbindung zum motorsteuergerät motor springt nicht an,
  5. keine verbindung zum motorsteuergerät,
  6. skoda octavia 2 motorsteuergerät ,
  7. skoda octavia 1z motorsteuergerät,
  8. skoda octavia welches relai motorsteuergeŕät ,
  9. bmw k1200rs springt nicht an keine Verbindung zum Steuergerät möglich,
  10. skoda reais vor steuergerät,
  11. Steuer Relais octavia,
  12. skoda felicia Motor startet nicht Relais verrückt,
  13. skoda octavia slx 2.0 springt nicht an steuergerät
Die Seite wird geladen...

springt nicht mehr an , keine Verbindung zu Motorsteuergeraet! Relais oder Steuergeraet? - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...