Springt im warmen zustand nicht an

Diskutiere Springt im warmen zustand nicht an im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein Skoda super l 2.0 3u4 folgendes problem kalt springt er gut an sobald er warm ist will er nicht mehr an gehen geht erst wieder...

1. #1 Twiggel84, 15.09.2019
    Twiggel84

Twiggel84

hallo ich habe ein Skoda super l 2.0 3u4
    folgendes problem kalt springt er gut an sobald er warm ist will er nicht mehr an gehen geht erst wieder wenn er ca 20 min steht es wurde neu gemacht Zündkerzen Luftmassen Messer Thermostat sekundärluftventil und Kühlmittel Temperatursensor. Nicht geholfen fehler bleibt bestehen

2. #2 Octavia20V, 15.09.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Eventuell die Zündspule selbst?Ansonsten mal Parameter der Temperatur sensoren anschauen und allgemein mal Fehlerspeicher auslesen bzw auslesen lassen.

3. #3 3U_1.9 TDI, 25.09.2019
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    373.500
    Vielleicht ein Temperaturproblem vom Steuergerät?!

4. #4 MrSmart, 26.09.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Oder ein Problem mit Kurbelwellen- oder Nockenwellensensor. Hast Du einen Drehzahlmesser, wenn ja, zeigt dieser eine Drehzahl beim Startversuch an (wenn der Motor nicht starten will)?

Thema:

Springt im warmen zustand nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt im warmen zustand nicht an - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  3. Springt nicht mehr an und beim Schließen blinkt er nicht mehr!!!

Springt nicht mehr an und beim Schließen blinkt er nicht mehr!!!: Hallo zusammen. Kurze Einleitung um besser in die Materie rein zu finden. 1. Die Antenne war defekt. Also neues Kabel reingezogen und alles...
  4. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  5. Auto springt nicht an, klackert

Auto springt nicht an, klackert: Hallo Community, Seit gestern Abend springt mein Auto nicht mehr an (Skoda Octavia rs 2007 Diesel 170ps) wenn ich die Zündung drehe klickert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden