Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad

Diskutiere Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Sprachwahl ohne Handyadapter und ohne Multifunktionslenkrad zu aktivieren???? Ich hab das...

1. Werner

Werner Guest

Kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Sprachwahl ohne Handyadapter und ohne Multifunktionslenkrad zu aktivieren????
    Ich hab das Problem in meinen RS Handyadapter nicht verfügbar fürs K750i und Multifunktionslenkrad gibt’s im RS nicht.

Danke

Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...
  3. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...