Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Werner, 19.06.2006.

  1. Werner

    Werner Guest

    Kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Sprachwahl ohne Handyadapter und ohne Multifunktionslenkrad zu aktivieren????
    Ich hab das Problem in meinen RS Handyadapter nicht verfügbar fürs K750i und Multifunktionslenkrad gibt’s im RS nicht.

    Danke

    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Sprachwahl ohne Handyadapter und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

    Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

    Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...