Sprachverstärkung fehlt plötzlich

Diskutiere Sprachverstärkung fehlt plötzlich im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist aufgefallen das die Sprachverstärkung nicht mehr angezeigt wird. Hattet ihr das auch schon mal? Kann das mit dem virtuellen...

1. #1 frankyJ, 30.08.2019
    frankyJ

frankyJ

Hi,

mir ist aufgefallen das die Sprachverstärkung nicht mehr angezeigt wird. Hattet ihr das auch schon mal?

Kann das mit dem virtuellen Subwoofer zu tun haben? Den hatte ich hinzu codiert.

2. emmA3

emmA3

Wenn das gleichzeitig aufgetreten ist, wird es wohl so sein. Kannst den ja mal wieder deaktivieren und dann schauen, ob die Sprachverstärkung wieder da ist. Und dann abwägen, was dir mehr bringt. :)

Thema:

Sprachverstärkung fehlt plötzlich

Die Seite wird geladen...

Sprachverstärkung fehlt plötzlich - Ähnliche Themen

1. Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?

Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?: Hallo , habe seit kurzem einen Octavia 1,5 TSI er sollte laut Kaufvertrag einen Berg- Anfahrt-Assistenten und ein Park-Lenk-Assistenten haben,...
  2. Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  3. ParkPilot - Fahrbahnanzeige fehlt

ParkPilot - Fahrbahnanzeige fehlt: Habe seit ein paar Tagen einen neuen Fabia III und eine Frage zum ParkPiloten bzw. dessen Anzeige im Infotainment. Lt. Betriebsanleitung zeigt...
  4. Gebrauchtkauf - EZ: Ein Jahr fehlt!

Gebrauchtkauf - EZ: Ein Jahr fehlt!: Hallo nochmal, ich habe am Freitag meinen gebrauchten Yeti vom Händler in Empfang genommen. Dieser war mit EZ 10/15 beworben und auch in der...
  5. CitiGo Leasing - Start/Stop fehlt am Fahrzeug trotz Vereinbarung

CitiGo Leasing - Start/Stop fehlt am Fahrzeug trotz Vereinbarung: Hallo, ich habe mir Ende August einen kleinen Skoda CitiGo 1.0 Green geleast (neu). Das Fahrzeug sollte nach den Vereinbarungen in der Bestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden