Superb III Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen

Diskutiere Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht,...

1. #1 Andre784, 19.10.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Servus,

drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht, obwohl das laut Doku möglich ist. Stattdessen startet der Skoda-eigene Sprachassistent.

Weiß jemand, ob man das irgendwie einstellen/umstellen kann?

2. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
    Kilometerstand:
    39.100
    Einfach die Sprachtaste länger gedrückt halten :D

3. #3 Andre784, 19.10.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Danke, so einfach ;-)

4. #4 superb-fan, 19.10.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    ich hab die SPrachbedienung nicht mit bestellt weil VW beim Arteon 220€ haben will. Dann hab ich erfahren, mit Android Auto klappt das trotzdem durch länger gedrückt halten. Zum Glück die 220€ gespart.

Andre784 gefällt das.
Thema:

Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen

Die Seite wird geladen...

Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  3. Mein Auto versteht mich einfach nicht :-((

Mein Auto versteht mich einfach nicht :-((: Mal 'ne Frage in die Runde zur "Sprachsteuerung" im FL mit Columbus ( ich glaube MIB 2.5 ) Obwohl ich in Norddeutschland aufgewachsen bin und...
  4. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  5. Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion

Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe ein Fabia 2 RS BJ 2013. Leider war ein normaler Lichtschalter verbaut. Hab mir ein Schalter mit Auto Funktion gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden