Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von WhiteFAbiaII, 19.10.2009.

  1. #1 WhiteFAbiaII, 19.10.2009
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo liebe Community, kann mir einer erklären, wie ich die Sprachsteuerung benutze im Roomster?!
    Bekomms einfach nicht hin.
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 20.10.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    "Links"... "Rechts"..."Bremsen"..."1.Gang"....das geht beim Roomster :?:

    JR
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hast du vielleicht ein Navi eingebaut und meinst dieses? Bei Navis gibts sowas, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, was du da meinst. ?(
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    In meinen Rommy ist auch eine Sprachsteuerung. "Fahr nicht so schnell", "Brems doch endlich mal" und ähnliches, sind die heufigsten Kommandos. :whistling:
     
  6. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    :D :thumbsup:
     
  7. #6 WhiteFAbiaII, 22.10.2009
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    ;(

    ich meine die sprachsteuerung fürs telefon. habe ab werk eine freisprecheinrichtung.
    wäre toll wenn mir jmd helfen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 steve0564, 29.10.2009
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    LOL!
    Selten so gelacht.... :D

    Ich versuchs mal:
    Du hast links die Radio- und Telefonsteuerung hinter dem Lenkrad! Dort befindet sich in genau der Mitte am äußersten Rand ein kleiner Hebel, den Du zu Dir ziehen musst. Bei eingelogtem Telefon ertönt nun ein kurzer Piepton, der dich auffordert ein Kommando abzusetzen. Sagst Du gar nichts, betet Dir eine freundliche Frauenstimme die möglichen Befehle vor. (Mann, hab ich das Steuer verrissen, als die das erstemal überhautp plötzlich losgequatscht hat.)
    Auflegen oder abbrechen erfolgt durch die Taste, die man von oben seitlich auf den Bedienhebel drücken kann.

    Alles weitere ist, dank der Frau im Auto, beinahe selbsterklärend!
     
  10. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Und solltest Du, wie auch ich keine Lenkstockhebelbedienung für Radio und Tel haben, findet sich der Knopf an der Ladeschale (funktioniert auch bei Handys die über BT verbunden sind ggf. in der Bucht irgendeine Schale schießen).
    Wenn Du weder Lenkstockhebel noch Ladeschale hast, wirst Du die nette Dame nie kennen lernen.
     
Thema: Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprachsteuerung

    ,
  2. sprachsteuerung skoda fabia

    ,
  3. Fabia 3 sprachsteuerung nachrüsten

    ,
  4. skoda sprachsteuerung,
  5. fabia 3 sprachsteuerung,
  6. sprachsteuerung handy bei skoda,
  7. skoda fabia wann hat man sprachsteuerung ,
  8. skoda octavia mit columbus a version sprachsteuerung fürs navi möglich,
  9. skoda octavia columbus sprachsteuerung fürs handy codoeieren,
  10. octavia 3 sprachsteuerung,
  11. skoda fabia 3 2015 sprachsteuerung,
  12. skoda fabia 3 sprachsteuerung,
  13. skoda fabia combi sprachsteuerung,
  14. spracherkennung skoda Fabia,
  15. skoda fabia sprachsteuerung nachrüsten ?,
  16. sprachsteuerung Fabia 3 nachrüsten,
  17. fabia sprachsteuerung
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  2. Sprachsteuerung Amundsen a Bolero

    Sprachsteuerung Amundsen a Bolero: Hallo zusammen, ist die Sprachsteuerung für das Amundsen a Bolero serienmäßig? Oder muss ich sie wie SmartGate und SmartLink extra kaufen? Was...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

    Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo liebe RS Freunde. Ich habe meinen neuen (06/2015) Octavia RS mit Radio Amundsen bekommen. Jetzt habe ich schon die erste Frage zum...
  5. Sprachsteuerung per VCDS freischalten

    Sprachsteuerung per VCDS freischalten: moin, ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo schonmal Thema war und erwarte auch keine ellenlange Diskussion darüber, dass ich die Suchfunktion...