Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Dierk1804, 28.11.2015.

  1. #1 Dierk1804, 28.11.2015
    Dierk1804

    Dierk1804

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe RS Freunde. Ich habe meinen neuen (06/2015) Octavia RS mit Radio Amundsen bekommen. Jetzt habe ich schon die erste Frage zum Telefonieren. Bluetooth geht, Telefonbuch wird angezeigt, alles super. Drücke ich aber auf Voice bzw. am Lenkrad um eine Spracheingabe zu machen kommt die Meldung "nicht verfügbar". Muss da was eingestellt werden oder ist das ein Extra das ich nicht habe?

    Gruß, Dierk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 28.11.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Ist es ein Reimport?
     
  4. #3 Dierk1804, 28.11.2015
    Dierk1804

    Dierk1804

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, EU - Wagen.
     
  5. #4 triumph61, 28.11.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Viele RE Importe haben die Sprachsteuerung nicht im Lieferumpfang. Da gibt es einige Threads drüber.
    Gib mal Sprachsteuerung in die Suchfunktion ein
     
  6. #5 Dierk1804, 28.11.2015
    Dierk1804

    Dierk1804

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das nachrüsten? Habe nichts im Forum gefunden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 triumph61, 28.11.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  9. #7 Dierk1804, 28.11.2015
    Dierk1804

    Dierk1804

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Bin daraus leider auch nicht schlauer geworden. Ich denke ich frag mal beim Händler nach.
     
Thema:

Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  2. Sprachsteuerung Amundsen a Bolero

    Sprachsteuerung Amundsen a Bolero: Hallo zusammen, ist die Sprachsteuerung für das Amundsen a Bolero serienmäßig? Oder muss ich sie wie SmartGate und SmartLink extra kaufen? Was...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

    Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Sprachsteuerung per VCDS freischalten

    Sprachsteuerung per VCDS freischalten: moin, ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo schonmal Thema war und erwarte auch keine ellenlange Diskussion darüber, dass ich die Suchfunktion...
  5. Sprachsteuerung nicht verfügbar

    Sprachsteuerung nicht verfügbar: Habe einen Scout als Importfahrzeug aus Slowenien mit Amundsen, Bluetooth Freisprechanlage und Phonebox. Sollte bei dieser Kombination die...