Sprachsteuerung - Übersicht der Befehle

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jui, 25.09.2010.

1. jui

jui

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Gibt es eigentlich eine Übersicht der Sprachbefehle (strukturiert) irgendwo zum Download?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo jui,

Du brauchst die Infos bezgl. der Sprachbedienung für welches Modell, bei welcher Ausstattung ?? Geht es um Deinen Dicken (Sb II) ?
    Sofern es hier nur um die normalen Sprachbefehle geht, so stehen diese in der normalen Gebrauchsanleitung Deines Fahrzeuges. Diese stehen auch online auf den hier im Forum verwiesenen Seiten auch zum Download bereit.

LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe

4. #3 banjogit, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    banjogit

banjogit

Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Bin auch auf der Suche nach einer Komplettübersicht der Möglichkeiten und Befehle der Sprachbedienung des Amundsen. Wenn ich vorher nicht weiß, was ich alles damit machen kann, lass ich mir das auch nicht blindlings reinbauen. Am Ende funktionieren wieder ein paar Sachen nicht, auf die ich wert gelegt hätte...

EDIT: Fahre eine Octavia III, 2.0 TDI 150 PS DSG, gerade erst im November erhalten.

5. #4 fireball, 07.12.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Auch hier gilt: es gibt nicht "das Amundsen" - Ihr müsst schon Fahrzeug und Generation angeben...

6. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Hole das Thema nochmals hoch

Nachdem die Sprachsteuerung an meinem Bolero (MIB 2) aus meiner Sicht nicht so intuitiv funktioniert wie ich es von meinem vorherigen Ford mit Lync gewohnt war und vom Kunden anscheinend erwartet wird, dass er sich den Sprachumfang aus den Hilfemenüs des Geräts erschließt, habe ich das Kapitel für mich erst mal frustriert über den VW-Müll geschlossen.

Jetzt habe ich aber eine Lösung in Form eines "Siri-Knopfs" für mein IPhone bei Amazon gefunden - 25€ und alles ist gut. Spreche seither nur mit Siri und alles funzt wunderbar, versteht mich, nimmt Mails, SMS, Termine und Notizen auf und lässt sich sogar bayrischen Dialekt beibringen - was will man mehr

Schade nur, dass man diese grottige Sprachsteuerung von VW nicht abstellen kann um den Voiceknopf am Lenkrad direkt für Siri frei zu bekommen - das klappt leider nur im Car-Play Mode

Thema: Sprachsteuerung - Übersicht der Befehle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung befehle liste skoda

,
  2. skoda fabia sprachsteuerung befehle

,
  3. sprachsteuerung iphone 6 deaktivieren

,
  4. superb 2014 kombi sprachsteuerung ,
  5. superb 2014 sprachsteuerung,
  6. Sprachsteuerung Columbus befehle,
  7. skoda superb sprachsteuerung,
  8. Columbus skoda befehlsliste,
  9. octavia sprachbefehle liste,
  10. befehle sprachsteuerung skoda octavia,
  11. sprachbefehle columbus,
  12. skoda sprachsteuerung
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Übersicht der Befehle - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  2. Sprachsteuerung Amundsen a Bolero

Sprachsteuerung Amundsen a Bolero: Hallo zusammen, ist die Sprachsteuerung für das Amundsen a Bolero serienmäßig? Oder muss ich sie wie SmartGate und SmartLink extra kaufen? Was...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Felgenkombination Übersicht

Felgenkombination Übersicht: Moin, Gibt es hier im Forum eine Übersicht, wer welche Felgen beim 5E combi montiert hat? Ich bin auf der Suche nach neuen 18 zöller , bin mir...
  5. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Hallo liebe RS Freunde. Ich habe meinen neuen (06/2015) Octavia RS mit Radio Amundsen bekommen. Jetzt habe ich schon die erste Frage zum...