Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Spacedriver, 20.09.2011.

1. #1 Spacedriver, 20.09.2011
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe ein Superb Bj:10/2008 mit RNS510 Serie A ,und habe das Ganze jetzt von Firmware 1304 auf 2664 gedatet und noch das Mikro mit ins Navi eingeschliffen aber trotzdem will die Sprachsteuerung nicht über das MFL funktionieren.Wenn ich am Navi auf i drücke dann spricht die Dame mit mir aber nicht am Lenkrad.
    Kann mir jemand helfen. ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 20.09.2011
    robert767

robert767

Hi,

Codiert werden muss die "PFSE" vom :-)

Gesetzt werden muß bei der PFSE Codierung die 4. Stelle von Rechts auf 7 ( z.B 0027121).

Danach müsste die MFL Taste das Navi ansprechen.

Beispiel Codierung 0028121 die ersten beiden stellen "00" habe keine Bedeutung bzw unbekannt.

Gruß Robert

Quelle;

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=42747

Fiffi gefällt das.
  4. #3 Spacedriver, 21.09.2011
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Bei mir ist die7schon eingegeben.Haben alles probiert was uns das VCDS vorgegeben hat aber leider hat nichts Funktioniert. X(

Thema: Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stummtaste auf sprachsteuerung umstellen skoda

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  5. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...