Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad

Diskutiere Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe ein Superb Bj:10/2008 mit RNS510 Serie A ,und habe das Ganze jetzt von Firmware 1304 auf 2664 gedatet und noch das Mikro mit ins Navi...

  1. #1 Spacedriver, 20.09.2011
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe ein Superb Bj:10/2008 mit RNS510 Serie A ,und habe das Ganze jetzt von Firmware 1304 auf 2664 gedatet und noch das Mikro mit ins Navi eingeschliffen aber trotzdem will die Sprachsteuerung nicht über das MFL funktionieren.Wenn ich am Navi auf i drücke dann spricht die Dame mit mir aber nicht am Lenkrad.
    Kann mir jemand helfen. ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 20.09.2011
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Codiert werden muss die "PFSE" vom :-)

    Gesetzt werden muß bei der PFSE Codierung die 4. Stelle von Rechts auf 7 ( z.B 0027121).


    Danach müsste die MFL Taste das Navi ansprechen.

    Beispiel Codierung 0028121 die ersten beiden stellen "00" habe keine Bedeutung bzw unbekannt.

    Gruß Robert



    Quelle;

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=42747
     
    Fiffi gefällt das.
  4. #3 Spacedriver, 21.09.2011
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Bei mir ist die7schon eingegeben.Haben alles probiert was uns das VCDS vorgegeben hat aber leider hat nichts Funktioniert. X(
     
Thema: Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...
  3. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...