Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bocap, 19.03.2011.

  1. bocap

    bocap

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Hallo zusammen,

    laut Bedienungsanleitung soll man mit einem kurzen Druck auf die linke Scroll-Taste (Lautstärke) am MFL die Sprachsteuerung aktivieren können.
    Habe das jetzt mehrmals probiert, klappt aber leider nicht.
    Über die Taste oben rechts am RNS klappt es problemlos.

    Hat jemand eine Ahnung ob ich was falschmache?
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guenni7, 19.03.2011
    Guenni7

    Guenni7

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI DSG 110 kw., Style
    Kilometerstand:
    0
    Da hast du vollkommen recht, genau so sollte es funktionieren. Bei mir klappt das auch. Kurz Drücken und die nette Dame beginnt zu sprechen.
    Vielleicht ist da bei dir ja was faul????
     
  4. bocap

    bocap

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Das denke ich auch...
    Hatte das Problem schon mal jemand und wie habt ihr das gelöst?
     
  5. fesor

    fesor

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeug:
    SSC, 2.0 TDI, 170 PS, Caddy weiss, 6-Gang, Elegance, Leder, Xenon, Parkasistent
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800




    Hilft es weiter?
     
  6. #5 Just4fun, 14.04.2011
    Just4fun

    Just4fun

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Deutschland
    Fahrzeug:
    SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
    Kilometerstand:
    70000
    Funktioniert übrigends auch beim RNS310 über Druck auf das linke Drehrädchen. Aber nur für das Telefon.
     
Thema: Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastentelefon mit sprachsteuerung

    ,
  2. skoda fabia sprachsteuerung problem

    ,
  3. mfl tasten telefon und sprachsteuerung ohne funktion

    ,
  4. skoda octavia sprachsteuerung nicht verfügbar,
  5. bolero sprachbedienung nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...