Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht

Diskutiere Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung soll man mit einem kurzen Druck auf die linke Scroll-Taste (Lautstärke) am MFL die Sprachsteuerung...

bocap

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
Hallo zusammen,

laut Bedienungsanleitung soll man mit einem kurzen Druck auf die linke Scroll-Taste (Lautstärke) am MFL die Sprachsteuerung aktivieren können.
Habe das jetzt mehrmals probiert, klappt aber leider nicht.
Über die Taste oben rechts am RNS klappt es problemlos.

Hat jemand eine Ahnung ob ich was falschmache?
Vielen Dank!

Guenni7

Fahrzeug
Skoda Enyaq IV 80
Kilometerstand
1000
Da hast du vollkommen recht, genau so sollte es funktionieren. Bei mir klappt das auch. Kurz Drücken und die nette Dame beginnt zu sprechen.
Vielleicht ist da bei dir ja was faul????

bocap

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
Das denke ich auch...
Hatte das Problem schon mal jemand und wie habt ihr das gelöst?

fesor

Fahrzeug
SSC, 2.0 TDI, 170 PS, Caddy weiss, 6-Gang, Elegance, Leder, Xenon, Parkasistent
Werkstatt/Händler
fever-auto.de
Kilometerstand
2800
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7IXDe8laAt4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GOXjAC_Ihuk&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E&feature=related[/youtube]

Hilft es weiter?

Just4fun

Fahrzeug
SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
Kilometerstand
70000
Funktioniert übrigends auch beim RNS310 über Druck auf das linke Drehrädchen. Aber nur für das Telefon.

Thema:

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Sprachbedienung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Skoda Scalas und tüftel seitdem an der Sprachbedienung herum. Ich habe ein Amundsen Navi...
Multifunktionstasten - rechte Scroll-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Mein Vater hat sich vor ca. 1 Monat einen Skoda Octavia Combi, Baujahr 2016 gekauft. Seit kurzem funktioniert die...
Fensterheber funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass der Fensterheber bei meinem Fabia 5J auf der linken Seite nur sporadisch...
Kessy: "Schlüssel nicht erkannt! Bordbuch": Hallo zusammen, soeben mal den Zweitschlüssel probiert. Klar... Schlüsselbatterie war leer. Also neue 2025 Batterie eingebaut, ran ans Fahrzeug...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...

Sucheingaben

skoda fabia sprachsteuerung funktioniert nicht

,

Skoda Fabia sprachsteuerung nicht verfugbar

,

vw. multifunktionslenkrad microfontaste funktioniert nixht

,
sprachsteuerung rns 51 geht nicht
, rns 310 sprachsteuerung, rns 310 sprachsteuerung lenkrad, tastentelefon mit sprachsteuerung, skoda fabia sprachsteuerung problem, mfl tasten telefon und sprachsteuerung ohne funktion, skoda octavia sprachsteuerung nicht verfügbar, bolero sprachbedienung nicht verfügbar
Oben