Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht

Diskutiere Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, laut Bedienungsanleitung soll man mit einem kurzen Druck auf die linke Scroll-Taste (Lautstärke) am MFL die Sprachsteuerung...
  • Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht Beitrag #1

bocap

Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
Hallo zusammen,

laut Bedienungsanleitung soll man mit einem kurzen Druck auf die linke Scroll-Taste (Lautstärke) am MFL die Sprachsteuerung aktivieren können.
Habe das jetzt mehrmals probiert, klappt aber leider nicht.
Über die Taste oben rechts am RNS klappt es problemlos.

Hat jemand eine Ahnung ob ich was falschmache?
Vielen Dank!
 
  • Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht Beitrag #2
Guenni7

Guenni7

Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
74
Zustimmungen
10
Ort
Salzburg
Fahrzeug
Skoda Enyaq IV 80
Kilometerstand
1000
Da hast du vollkommen recht, genau so sollte es funktionieren. Bei mir klappt das auch. Kurz Drücken und die nette Dame beginnt zu sprechen.
Vielleicht ist da bei dir ja was faul????
 
  • Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht Beitrag #3

bocap

Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
Das denke ich auch...
Hatte das Problem schon mal jemand und wie habt ihr das gelöst?
 
  • Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht Beitrag #4
fesor

fesor

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
Freising
Fahrzeug
SSC, 2.0 TDI, 170 PS, Caddy weiss, 6-Gang, Elegance, Leder, Xenon, Parkasistent
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7IXDe8laAt4[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GOXjAC_Ihuk&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fNEga4omg_E&feature=related[/youtube]

Hilft es weiter?
 
  • Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht Beitrag #5
Just4fun

Just4fun

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
123
Zustimmungen
1
Ort
Dresden Deutschland
Fahrzeug
SC, Eleg. 2.0TSI-mtm
Kilometerstand
70000
Funktioniert übrigends auch beim RNS310 über Druck auf das linke Drehrädchen. Aber nur für das Telefon.
 
Thema:

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht

Sprachsteuerung über Multifunktionslenkrad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Lenkrad OK Taste funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen! Ich besitze seit kurzem einen Fabia Monte Carlo 2013 mit Multifunktionslenkrad. Leider hat der Vorbesitzer drin geraucht und ich...
Sprachbedienung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Skoda Scalas und tüftel seitdem an der Sprachbedienung herum. Ich habe ein Amundsen Navi...
Rapid Telefon bedienen über Lenkradtasten: Liebes Forum, bei unserem Rapid Ambiente MJ. 2018 war das Basisradio Blues verbaut. Zudem war das Multifunktionslenkrad verbaut. Um das Radio mit...
Telefonbedienung über Lenkradtasten am MFL: Liebes Forum, nachdem mir im Hifi-Forum bislang keiner helfen konnte, versuche ich es mal hier direkt im Rapid-Forum. Ich hoffe, das ist ok. Bei...
Multifunktionstasten - rechte Scroll-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Mein Vater hat sich vor ca. 1 Monat einen Skoda Octavia Combi, Baujahr 2016 gekauft. Seit kurzem funktioniert die...

Sucheingaben

skoda fabia sprachsteuerung funktioniert nicht

,

Skoda Fabia sprachsteuerung nicht verfugbar

,

vw. multifunktionslenkrad microfontaste funktioniert nixht

,
sprachsteuerung rns 51 geht nicht
, rns 310 sprachsteuerung, rns 310 sprachsteuerung lenkrad, tastentelefon mit sprachsteuerung, skoda fabia sprachsteuerung problem, mfl tasten telefon und sprachsteuerung ohne funktion, skoda octavia sprachsteuerung nicht verfügbar, bolero sprachbedienung nicht verfügbar
Oben