Sprachsteuerung über Bolero

Diskutiere Sprachsteuerung über Bolero im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Bolero im Rapid Spaceback, leider ist keine Sprachsteuerung möglich. Beim drücken der Sprachsteuerungstaste am Lenkrad wird angezeigt...
  • Sprachsteuerung über Bolero Beitrag #1
Georg1966

Georg1966

Ich habe ein Bolero im Rapid Spaceback, leider ist keine Sprachsteuerung möglich. Beim drücken der Sprachsteuerungstaste am Lenkrad wird angezeigt das ein Aktivierungsschlüssel benötigt wird. Hat jemand Erfahrung ob dies möglich ist ?

Thema:

Sprachsteuerung über Bolero

Sprachsteuerung über Bolero - Ähnliche Themen

Abblendlicht, Nebelleuchten, Klimaanlage unf Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, seid gestern morgen sind folgende Dinge bei meinem skoda rapid spaceback außer Funktion... Sicherungen sind alles mehrfach...
Columbus Hilfe??!?: Hallo zusammen, Fahre einen 5E BJ2015. Seit gestern macht mein Columbus Probleme (Teilenummer 3V0035020A). Zuerst ging das Navi nicht mehr mit...
Wann Rekuperieren, wann segeln?: Hallo, da ich den Enyaq ja erst ein paar Wochen habe, wollte ich euch erfahrenen Fahrer:innen mal fragen, wann ich am besten welchen Modi...
Skoda Rapid Klemme X Fehler 157: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI, BJ 2014: Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, wie der Fehlercode...
Skoda Rapid Spaceback NH1 1.0 TSI 95PS Bremsen Drehmomentwerte: Hallo zusammen, ich wollte am Wochenende die Bremsen (VA/HA) eines Skoda Rapid Spaceback tauschen. Leider finde ich aber hierzu nirgends...

Sucheingaben

skoda bolero sprachsteuerung

,

skoda bolero aprachbedienung

,

bolero mit sprachsteuerung

,
rapid spaceback sprachsteuerung
, skoda octavia 2018 bolero sprachsteuerung, system bolero sprachgesteuert
Oben