Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus

Diskutiere Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich bringt aktuell das Columbus II um den Verstand. Könnte mal bitte jemand mit Columbus II und Sprachsteuerung folgendes Szenario...

  1. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, mich bringt aktuell das Columbus II um den Verstand.



    Könnte mal bitte jemand mit Columbus II und Sprachsteuerung folgendes Szenario testen



    1) Die Naviansagen sind eingeschaltet mit einer gut hörbaren Lautstärke von 20

    2) Man gibt den Sprachbefehl "Navigationsansagen aus" ein --> daraufhin werden die Naviansagan stumm geschaltet

    3) Man gibt den Sprachbefehl "Navigationsansagen ein" ein --> daraufhin werden die Naviansagan zwar wieder eingeschaltet, die Lautstärke ist aber nur auf 10 gestellt und amit kaum hörbar. Jedes Setting, egal wo ich die 20 eingebe für die Naviansagen, wird bei Aktivierung über die Spracheingabe immer wieder auf 10 gestellt.

    Ist das bei Euch auch so???

    Dann habe ich aber auch manchmal das Szenario (leider nicht auf Anhieb reproduzierbar), dass wenn ich über die Spracheingabe die Naviansagen aktiviere überhaupt keine Naviansagen kommen. Auch nicht auf leise. Selbst wenn ich den Schieberegler für die Naviansagen hoch drehe, sagt zwar die Stimme lauter, aber an den eigentlichen Abbiegestellen kommt keine Naviansage. Ich muss dann erst den Schieberegler komplett auf AUS runterdrehen, dann wieder hochdrehen und dann gehen die Naviansagen.



    Wäre wirklich mal nett, wenn das mal jemand testen könnte. Ich habe HW40 mit Softwarestand 202 (lezteres wurde auch erst vor 14 Tagen upgedated - laut Händler gibt es keine Neuere zum aufspielen - obwohl hier im Forum auch die 292 erwähnt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto