Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus

Diskutiere Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich bringt aktuell das Columbus II um den Verstand. Könnte mal bitte jemand mit Columbus II und Sprachsteuerung folgendes Szenario...

  1. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, mich bringt aktuell das Columbus II um den Verstand.



    Könnte mal bitte jemand mit Columbus II und Sprachsteuerung folgendes Szenario testen



    1) Die Naviansagen sind eingeschaltet mit einer gut hörbaren Lautstärke von 20

    2) Man gibt den Sprachbefehl "Navigationsansagen aus" ein --> daraufhin werden die Naviansagan stumm geschaltet

    3) Man gibt den Sprachbefehl "Navigationsansagen ein" ein --> daraufhin werden die Naviansagan zwar wieder eingeschaltet, die Lautstärke ist aber nur auf 10 gestellt und amit kaum hörbar. Jedes Setting, egal wo ich die 20 eingebe für die Naviansagen, wird bei Aktivierung über die Spracheingabe immer wieder auf 10 gestellt.

    Ist das bei Euch auch so???

    Dann habe ich aber auch manchmal das Szenario (leider nicht auf Anhieb reproduzierbar), dass wenn ich über die Spracheingabe die Naviansagen aktiviere überhaupt keine Naviansagen kommen. Auch nicht auf leise. Selbst wenn ich den Schieberegler für die Naviansagen hoch drehe, sagt zwar die Stimme lauter, aber an den eigentlichen Abbiegestellen kommt keine Naviansage. Ich muss dann erst den Schieberegler komplett auf AUS runterdrehen, dann wieder hochdrehen und dann gehen die Naviansagen.



    Wäre wirklich mal nett, wenn das mal jemand testen könnte. Ich habe HW40 mit Softwarestand 202 (lezteres wurde auch erst vor 14 Tagen upgedated - laut Händler gibt es keine Neuere zum aufspielen - obwohl hier im Forum auch die 292 erwähnt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...