Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus

Diskutiere Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich bringt aktuell das Columbus II um den Verstand. Könnte mal bitte jemand mit Columbus II und Sprachsteuerung folgendes Szenario...

  1. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, mich bringt aktuell das Columbus II um den Verstand.



    Könnte mal bitte jemand mit Columbus II und Sprachsteuerung folgendes Szenario testen



    1) Die Naviansagen sind eingeschaltet mit einer gut hörbaren Lautstärke von 20

    2) Man gibt den Sprachbefehl "Navigationsansagen aus" ein --> daraufhin werden die Naviansagan stumm geschaltet

    3) Man gibt den Sprachbefehl "Navigationsansagen ein" ein --> daraufhin werden die Naviansagan zwar wieder eingeschaltet, die Lautstärke ist aber nur auf 10 gestellt und amit kaum hörbar. Jedes Setting, egal wo ich die 20 eingebe für die Naviansagen, wird bei Aktivierung über die Spracheingabe immer wieder auf 10 gestellt.

    Ist das bei Euch auch so???

    Dann habe ich aber auch manchmal das Szenario (leider nicht auf Anhieb reproduzierbar), dass wenn ich über die Spracheingabe die Naviansagen aktiviere überhaupt keine Naviansagen kommen. Auch nicht auf leise. Selbst wenn ich den Schieberegler für die Naviansagen hoch drehe, sagt zwar die Stimme lauter, aber an den eigentlichen Abbiegestellen kommt keine Naviansage. Ich muss dann erst den Schieberegler komplett auf AUS runterdrehen, dann wieder hochdrehen und dann gehen die Naviansagen.



    Wäre wirklich mal nett, wenn das mal jemand testen könnte. Ich habe HW40 mit Softwarestand 202 (lezteres wurde auch erst vor 14 Tagen upgedated - laut Händler gibt es keine Neuere zum aufspielen - obwohl hier im Forum auch die 292 erwähnt wird.
     
Thema:

Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Columbus II Navansagen ein / aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...