Sprachsteuerung aber wie???

Diskutiere Sprachsteuerung aber wie??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe meinen Octavia Rs Limo seid 2 Wochen. Ich weiß das jetzt die Frage jetzt vieleicht etwas blöd klingt aber ich Probiere es...

  1. #1 Mr.Bill, 15.05.2006
    Mr.Bill

    Mr.Bill Guest

    Hallo Leute,

    ich habe meinen Octavia Rs Limo seid 2 Wochen.

    Ich weiß das jetzt die Frage jetzt vieleicht etwas blöd klingt aber ich Probiere es trozdem.

    Ich habe mir das Navi und die Freisprecheinrichtung (Bluetooh) einbauen lassen ohne Handyschale.

    Jetzt meine Frage wo muss ich welchen Knopf drücken damit ich Sprachbefehle sagen kann. Wie z.b. Nummer wählen usw...

    Laut beschreibung soll ich auf den Knopf von der Freisprecheinrichtung drücken nur dort gibt es keinen und einen Knopf hab ich auch nicht am lenkradt.???

    Mein Handy ist verbunden habe nur keine Telefonbucheinträge da diese nicht direkt auf der Sim karte liegen sondern auf ner SD Karte kann man dieses irgendwie umgehen ausser alle einträge auf die SIM zu kopieren???
     
  2. #2 Mr.Bill, 22.05.2006
    Mr.Bill

    Mr.Bill Guest

    Hallo,

    hat keiner mir nen guten tipp
     
  3. #3 Mr.Bill, 16.08.2006
    Mr.Bill

    Mr.Bill Guest

    Wirklich keiner nee Anhnung
     
Thema:

Sprachsteuerung aber wie???

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Sprachsteuerung über Bolero

    Sprachsteuerung über Bolero: Ich habe ein Bolero im Rapid Spaceback, leider ist keine Sprachsteuerung möglich. Beim drücken der Sprachsteuerungstaste am Lenkrad wird angezeigt...
  3. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

    Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  4. Sprachsteuerung Amundsen a Bolero

    Sprachsteuerung Amundsen a Bolero: Hallo zusammen, ist die Sprachsteuerung für das Amundsen a Bolero serienmäßig? Oder muss ich sie wie SmartGate und SmartLink extra kaufen? Was...
  5. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

    Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...