Sprachsteuerung aber wie???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mr.Bill, 15.05.2006.

1. #1 Mr.Bill, 15.05.2006
    Mr.Bill

Mr.Bill Guest

Hallo Leute,

ich habe meinen Octavia Rs Limo seid 2 Wochen.

Ich weiß das jetzt die Frage jetzt vieleicht etwas blöd klingt aber ich Probiere es trozdem.

Ich habe mir das Navi und die Freisprecheinrichtung (Bluetooh) einbauen lassen ohne Handyschale.

Jetzt meine Frage wo muss ich welchen Knopf drücken damit ich Sprachbefehle sagen kann. Wie z.b. Nummer wählen usw...

Laut beschreibung soll ich auf den Knopf von der Freisprecheinrichtung drücken nur dort gibt es keinen und einen Knopf hab ich auch nicht am lenkradt.???

Mein Handy ist verbunden habe nur keine Telefonbucheinträge da diese nicht direkt auf der Sim karte liegen sondern auf ner SD Karte kann man dieses irgendwie umgehen ausser alle einträge auf die SIM zu kopieren???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bill, 22.05.2006
    Mr.Bill

Mr.Bill Guest

Hallo,

hat keiner mir nen guten tipp

4. #3 Mr.Bill, 16.08.2006
    Mr.Bill

Mr.Bill Guest

Wirklich keiner nee Anhnung

Thema:

Sprachsteuerung aber wie???

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung aber wie??? - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  2. Sprachsteuerung Amundsen a Bolero

Sprachsteuerung Amundsen a Bolero: Hallo zusammen, ist die Sprachsteuerung für das Amundsen a Bolero serienmäßig? Oder muss ich sie wie SmartGate und SmartLink extra kaufen? Was...
  3. Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!

Amundsen mit MFL und Sprachsteuerung - Funktion "nächster/vorheriger Ordner" fehlt!: Hallo zusammen, wie springt man beim Skoda Amundsen im Mediaplayer am schnellsten von (mp3-) Ordner zu Ordner? Mein Octavia III ist gerade mal 1...
  4. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Hallo liebe RS Freunde. Ich habe meinen neuen (06/2015) Octavia RS mit Radio Amundsen bekommen. Jetzt habe ich schon die erste Frage zum...
  5. Sprachsteuerung per VCDS freischalten

Sprachsteuerung per VCDS freischalten: moin, ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo schonmal Thema war und erwarte auch keine ellenlange Diskussion darüber, dass ich die Suchfunktion...