Sprachmodul / Begrüßung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von knie, 07.04.2015.

  1. knie

    knie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI (AJX)
    Kilometerstand:
    23987
    Hi Zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit für Sprachbegrüßung beim einschalten der Zündung, ggf. auch Hinweise Motortemperatur etc. für mein Japan-Projekt.

    In Japan gibt es ähnliches ab Werk, aber ich finde keine genaueren Informationen für eine Nachrüstung o.ä.

    Hat jemand Erfahrungen mit Sprachmodulen oder Tipps für eine Suche danach? Kein Sprachmodul für Alarmanlage.


    Gruß knie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachmodul / Begrüßung