Spracherkennung FSE Nokia 6310

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gronzilla, 30.05.2005.

  1. #1 Gronzilla, 30.05.2005
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Hab da mal ne Frage,

    habe einen Octavia II mit FSE, Schale von Cullmann und ein Nokia 6310. Wenn ich auf Spracherkennung schalte und z.B. "Telefonbuch" sage, kommt die Antwort "keine Einträge" obwohl durchaus welche da sind. Wird Spracherkennung überhaupt unterstützt? Habe auch das Navi von Skoda. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG
    S. Grzona

    :buch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heiwah

    heiwah Guest

    Die Sprachsteuerung greift nicht auf das Handy-Telefonbuch zurück. Du mußt erst ein Telefonbuch per Sprache eingeben. Ist eine mühsame Arbeit, da auch die Rufnummern einzeln als Ziffern angesagt werden müssen. Ich persönlich beforzuge die Steuerung über Maxi-Dot und Lenkradschalter. Ist einfacher
    :fahren:
     
  4. #3 taucher0815, 30.05.2005
    taucher0815

    taucher0815 Guest

    Man kann doch jedem Eintag einen Namen zuweisen....

    Dann nur noch den Namen sagen und das Handy wählt...

    Ich hab nen Sony Ericsson K700i und das funzt perfekt...
     
Thema:

Spracherkennung FSE Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung FSE Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...