Spracherkennung FSE Nokia 6310

Diskutiere Spracherkennung FSE Nokia 6310 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ne Frage, habe einen Octavia II mit FSE, Schale von Cullmann und ein Nokia 6310. Wenn ich auf Spracherkennung schalte und z.B....

  1. #1 Gronzilla, 30.05.2005
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Hab da mal ne Frage,

    habe einen Octavia II mit FSE, Schale von Cullmann und ein Nokia 6310. Wenn ich auf Spracherkennung schalte und z.B. "Telefonbuch" sage, kommt die Antwort "keine Einträge" obwohl durchaus welche da sind. Wird Spracherkennung überhaupt unterstützt? Habe auch das Navi von Skoda. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG
    S. Grzona

    :buch:
     
  2. heiwah

    heiwah Guest

    Die Sprachsteuerung greift nicht auf das Handy-Telefonbuch zurück. Du mußt erst ein Telefonbuch per Sprache eingeben. Ist eine mühsame Arbeit, da auch die Rufnummern einzeln als Ziffern angesagt werden müssen. Ich persönlich beforzuge die Steuerung über Maxi-Dot und Lenkradschalter. Ist einfacher
    :fahren:
     
  3. #3 taucher0815, 30.05.2005
    taucher0815

    taucher0815 Guest

    Man kann doch jedem Eintag einen Namen zuweisen....

    Dann nur noch den Namen sagen und das Handy wählt...

    Ich hab nen Sony Ericsson K700i und das funzt perfekt...
     
Thema:

Spracherkennung FSE Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung FSE Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...