Spracherkennung FSE Nokia 6310

Diskutiere Spracherkennung FSE Nokia 6310 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ne Frage, habe einen Octavia II mit FSE, Schale von Cullmann und ein Nokia 6310. Wenn ich auf Spracherkennung schalte und z.B....

1. #1 Gronzilla, 30.05.2005
    Gronzilla

Gronzilla

Hab da mal ne Frage,

habe einen Octavia II mit FSE, Schale von Cullmann und ein Nokia 6310. Wenn ich auf Spracherkennung schalte und z.B. "Telefonbuch" sage, kommt die Antwort "keine Einträge" obwohl durchaus welche da sind. Wird Spracherkennung überhaupt unterstützt? Habe auch das Navi von Skoda. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
    S. Grzona

:buch:

2. heiwah

heiwah Guest

Die Sprachsteuerung greift nicht auf das Handy-Telefonbuch zurück. Du mußt erst ein Telefonbuch per Sprache eingeben. Ist eine mühsame Arbeit, da auch die Rufnummern einzeln als Ziffern angesagt werden müssen. Ich persönlich beforzuge die Steuerung über Maxi-Dot und Lenkradschalter. Ist einfacher
    :fahren:

3. #3 taucher0815, 30.05.2005
    taucher0815

taucher0815 Guest

Man kann doch jedem Eintag einen Namen zuweisen....

Dann nur noch den Namen sagen und das Handy wählt...

Ich hab nen Sony Ericsson K700i und das funzt perfekt...

Thema:

Spracherkennung FSE Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung FSE Nokia 6310 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. FSE Verbindungston abschalten

FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  3. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....