Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden

Diskutiere Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich die neuesten Navi Karten auf mein Amundsen kopiert habe, habe ich schon zu einigen Orten damit navigiert. Gestern wollte ich erstmalig...

  1. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Nachdem ich die neuesten Navi Karten auf mein Amundsen kopiert habe, habe ich schon zu einigen Orten damit navigiert.
    Gestern wollte ich erstmalig das Ziel per Spracheingabe angeben.
    Das Amundsen meldet, dass die Spracheingabe für dieses Land nich vorhabenden ist und ich die Eingabe per Tastatur vornehmen soll..
    Bei dem Land handelt es sich um Deutschland und vorher ging die Eingabe auch immer..Sprachkommandos, wie Navi, oder Heimatadresse funktionieren.
    Liegt das an den neuen Karten, oder habe ich am Amundsen etwas verstellt ?
    Habt ihr dieses Problem auch ?
     
  2. Lecter

    Lecter Guest

    Genau das habe ich heute auch feststellen müssen. Woran liegt das?
     
  3. #3 Bennoman, 15.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Vielleicht hat die GEMA jetzt auch die Rechte an Sprachkommandos und man muss nun dem Radio nachweisen, das man brav die Rundfunkgebühr bezahlt :thumbsup:
     
  4. #4 Normalverbraucher, 15.01.2015
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Schau einmal hier:Navikarten Update.
    Eventuell hilft es dir weiter bei der Fehlersuche. Da ging es auch um Probleme mit der Sprachsteuerung.
     
  5. Lecter

    Lecter Guest

    Funktioniert! Habe den VDE-Ordner der gesicherten vorherigen Version an der richtigen Stelle reinkopiert und schon läuft es!
     
  6. #6 andreas_m_s, 27.01.2015
    andreas_m_s

    andreas_m_s

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hat Skoda die Dateien bewußt weggelassen oder einfach nur vergessen?
     
Thema: Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die spracheingabe für adressen in diesem land

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  4. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?
  5. Bergabfahrhilfe vorhanden?

    Bergabfahrhilfe vorhanden?: Hallo, kurz zu meinem Auto: O3 RS Combi Bj. 11/14 Dsg AAC Mir ist folgendes aufgefallen, ich fahre gelegentlich einen sehr steilen Hang mit...