Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von A190, 16.12.2014.

  1. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Nachdem ich die neuesten Navi Karten auf mein Amundsen kopiert habe, habe ich schon zu einigen Orten damit navigiert.
    Gestern wollte ich erstmalig das Ziel per Spracheingabe angeben.
    Das Amundsen meldet, dass die Spracheingabe für dieses Land nich vorhabenden ist und ich die Eingabe per Tastatur vornehmen soll..
    Bei dem Land handelt es sich um Deutschland und vorher ging die Eingabe auch immer..Sprachkommandos, wie Navi, oder Heimatadresse funktionieren.
    Liegt das an den neuen Karten, oder habe ich am Amundsen etwas verstellt ?
    Habt ihr dieses Problem auch ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecter

    Lecter Guest

    Genau das habe ich heute auch feststellen müssen. Woran liegt das?
     
  4. #3 Bennoman, 15.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Vielleicht hat die GEMA jetzt auch die Rechte an Sprachkommandos und man muss nun dem Radio nachweisen, das man brav die Rundfunkgebühr bezahlt :thumbsup:
     
  5. #4 Normalverbraucher, 15.01.2015
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Schau einmal hier:Navikarten Update.
    Eventuell hilft es dir weiter bei der Fehlersuche. Da ging es auch um Probleme mit der Sprachsteuerung.
     
  6. Lecter

    Lecter Guest

    Funktioniert! Habe den VDE-Ordner der gesicherten vorherigen Version an der richtigen Stelle reinkopiert und schon läuft es!
     
  7. #6 andreas_m_s, 27.01.2015
    andreas_m_s

    andreas_m_s

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hat Skoda die Dateien bewußt weggelassen oder einfach nur vergessen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe für dieses Land nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Kühlerjalousie vorhanden?

    Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. DSG ploppen nicht vorhanden

    DSG ploppen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, habe heute die Bull-x Dp Samt Aga installieren lassen.(war gebraucht) Aber mir ist aufgefallen das das DSG ploppen oder...
  4. iPhone Spracheingabe

    iPhone Spracheingabe: Hi, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Kombi. Vorher hatte ich einen A4 Kombi. Wenn mein iPhone im A4 mit Bluetooth gekoppelt war,...
  5. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...