Sprache im Maxi-Dot ?

Diskutiere Sprache im Maxi-Dot ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; GUTENMORGENALLERSEITS! Nun eine vielleicht blöde frage...... Da ich noch nie ein Fahrzeug mit Maxi-Dot Display gefahren bin (bei meinem...

s.katz

Guest
GUTENMORGENALLERSEITS!

Nun eine vielleicht blöde frage......

Da ich noch nie ein Fahrzeug mit Maxi-Dot Display gefahren bin (bei meinem Octavia gab das noch nicht) stelle ich mir die Frage, ob die Mitteilungen im Display auf englischer Sprache oder jeweils in der Sprache des Landes, für die das Fahrzeug (z.B. Superb) hergestellt wurde, angezeigt wird?
Wenn dies der Fall wäre, dann würden die Mitteilungen bei einem EU-Import z.B. auf spanisch oder tschechisch dastehen oder kann man die Sprache wählen.

Verzeiht mir meine Unwissenheit!

Gruß,

S.Katz

PS. Die Suchfunktion gab mir keine Infos über die Sprache.
 
#
schau mal hier: Sprache im Maxi-Dot ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
hi s.katz

also, es ist wohl so, daß das Display jeweils in der Sprache des Landes eingestellt ist, für welches das Auto hergestellt wurde. Aber der freundliche Skoda-Händler ist in der Lage die Sprache zu ändern. Ist eine Sache von wenigen Minuten. Es wird nur der Computer angesteckt.
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
...wenn er wirklich freundlich ist und dich nicht gleich vor die Tür setzt, weil du ein EU-Fahrzeug gekauft hast, wo er nix dran verdient hat... :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
In meiner Werkstatt werde ich gut und freundlich bertreut. Und das obwohl ich einen Import habe...
 
Thema:

Sprache im Maxi-Dot ?

Sprache im Maxi-Dot ? - Ähnliche Themen

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
Türanzeige im Maxi Dot: Guten Abend, Ich habe heute festgestellt das im Maxi Dot meine Fahrertür nicht mehr angezeigt wird ob diese offen oder zu ist. Auserdem ist die...
Ständige Anzeige der Klimaanlage im MAXI DOT-Display: Hallo, seit ca. 3 Wochen wird in meinem Octavia 3FL im MAXI DOT-Display in der Anzeige für die zugeschalteten Verbraucher ständig die...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Maxi-Dot Anzeige ändern: Entschuldigung das ich mit diesem Thema nochmal komme. Ich habe seit einer Woche den Fabia III mit Swing-Infotainment. Im Maxi-Dot Display wird...
Oben