Sprache im Maxi-Dot ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von s.katz, 15.01.2003.

1. s.katz

s.katz Guest

GUTENMORGENALLERSEITS!

Nun eine vielleicht blöde frage......

Da ich noch nie ein Fahrzeug mit Maxi-Dot Display gefahren bin (bei meinem Octavia gab das noch nicht) stelle ich mir die Frage, ob die Mitteilungen im Display auf englischer Sprache oder jeweils in der Sprache des Landes, für die das Fahrzeug (z.B. Superb) hergestellt wurde, angezeigt wird?
    Wenn dies der Fall wäre, dann würden die Mitteilungen bei einem EU-Import z.B. auf spanisch oder tschechisch dastehen oder kann man die Sprache wählen.

Verzeiht mir meine Unwissenheit!

Gruß,

S.Katz

PS. Die Suchfunktion gab mir keine Infos über die Sprache.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    hi s.katz

also, es ist wohl so, daß das Display jeweils in der Sprache des Landes eingestellt ist, für welches das Auto hergestellt wurde. Aber der freundliche Skoda-Händler ist in der Lage die Sprache zu ändern. Ist eine Sache von wenigen Minuten. Es wird nur der Computer angesteckt.

4. Tobi

Tobi

...wenn er wirklich freundlich ist und dich nicht gleich vor die Tür setzt, weil du ein EU-Fahrzeug gekauft hast, wo er nix dran verdient hat... :D

5. #4 Joker1976, 16.01.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    In meiner Werkstatt werde ich gut und freundlich bertreut. Und das obwohl ich einen Import habe...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprache im Maxi-Dot ?

Die Seite wird geladen...

Sprache im Maxi-Dot ? - Ähnliche Themen

1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. Amundsen route per sprache auswählen

Amundsen route per sprache auswählen: hallo kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...