Sprache im Maxi-Dot ?

Diskutiere Sprache im Maxi-Dot ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; GUTENMORGENALLERSEITS! Nun eine vielleicht blöde frage...... Da ich noch nie ein Fahrzeug mit Maxi-Dot Display gefahren bin (bei meinem...

  1. s.katz

    s.katz Guest

    GUTENMORGENALLERSEITS!

    Nun eine vielleicht blöde frage......

    Da ich noch nie ein Fahrzeug mit Maxi-Dot Display gefahren bin (bei meinem Octavia gab das noch nicht) stelle ich mir die Frage, ob die Mitteilungen im Display auf englischer Sprache oder jeweils in der Sprache des Landes, für die das Fahrzeug (z.B. Superb) hergestellt wurde, angezeigt wird?
    Wenn dies der Fall wäre, dann würden die Mitteilungen bei einem EU-Import z.B. auf spanisch oder tschechisch dastehen oder kann man die Sprache wählen.

    Verzeiht mir meine Unwissenheit!

    Gruß,

    S.Katz

    PS. Die Suchfunktion gab mir keine Infos über die Sprache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    hi s.katz

    also, es ist wohl so, daß das Display jeweils in der Sprache des Landes eingestellt ist, für welches das Auto hergestellt wurde. Aber der freundliche Skoda-Händler ist in der Lage die Sprache zu ändern. Ist eine Sache von wenigen Minuten. Es wird nur der Computer angesteckt.
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    ...wenn er wirklich freundlich ist und dich nicht gleich vor die Tür setzt, weil du ein EU-Fahrzeug gekauft hast, wo er nix dran verdient hat... :D
     
  5. #4 Joker1976, 16.01.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    In meiner Werkstatt werde ich gut und freundlich bertreut. Und das obwohl ich einen Import habe...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprache im Maxi-Dot ?

Die Seite wird geladen...

Sprache im Maxi-Dot ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...