Sprache der MFA umstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 16.01.2009.

1. #1 superb2003, 16.01.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Wie kann man die Sprache der MFA (Maxi-Dot) umstellen? Benötigt man da ein Diagnosegerät von Skoda oder gibt es irgendeinen Trick? Ciao, DANIEL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 16.01.2009
    Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn du (oder jemand anders) VAG-Com oder was ähnliches hat, hilft das hier:

Steuergerät 17 auswählen
    Seurgerät anpassen -> Funktion 10 -> Kanal 4

Sprache auswählen:
    00001 - Deutsch
    00002 - Englisch
    00003 - Französisch
    00004 - Italienisch
    00005 - Spanisch
    00006 - Portugiesisch

MfG Alfred

4. #3 superb2003, 26.01.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Hallo, danke für die Info!

Thema: Sprache der MFA umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia mfa sprache rumänisch

,
  2. skoda yeti sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache der MFA umstellen - Ähnliche Themen

1. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...
  5. Umstellung auf Festintervall selber machen?

Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...