Sprache der MFA umstellen

Diskutiere Sprache der MFA umstellen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man die Sprache der MFA (Maxi-Dot) umstellen? Benötigt man da ein Diagnosegerät von Skoda oder gibt es irgendeinen Trick? Ciao, DANIEL

  1. #1 superb2003, 16.01.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Wie kann man die Sprache der MFA (Maxi-Dot) umstellen? Benötigt man da ein Diagnosegerät von Skoda oder gibt es irgendeinen Trick? Ciao, DANIEL
     
  2. #2 Alfred_ML, 16.01.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn du (oder jemand anders) VAG-Com oder was ähnliches hat, hilft das hier:

    Steuergerät 17 auswählen
    Seurgerät anpassen -> Funktion 10 -> Kanal 4

    Sprache auswählen:
    00001 - Deutsch
    00002 - Englisch
    00003 - Französisch
    00004 - Italienisch
    00005 - Spanisch
    00006 - Portugiesisch

    MfG Alfred
     
  3. #3 superb2003, 26.01.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo, danke für die Info!
     
Thema: Sprache der MFA umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprache umstellen

    ,
  2. vcds Fabia sprache ändern

    ,
  3. skoda roomster sprache umstellen

    ,
  4. reimport fabia 3 sprache ändern,
  5. skoda oktavia navi Sprache umstellen,
  6. skoda fabia bordcomputer sprache ändern,
  7. skoda octavia französisch deutsch,
  8. octavia 1z mfa Sprache,
  9. skoda yeti navi sprache umstellen,
  10. skoda octavia mfa sprache rumänisch,
  11. skoda yeti sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Sprache der MFA umstellen - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  5. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...