Sprache der FSE ändern

Diskutiere Sprache der FSE ändern im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist es möglich die Sprache der FSE zu ändern, so dass die Dame z.B. portugiesisch spricht??? Habe die Sprache im Multidot geändert,...

  1. #1 Roomsterfahrer, 20.03.2008
    Roomsterfahrer

    Roomsterfahrer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer
    Hallo!



    Ist es möglich die Sprache der FSE zu ändern, so dass die Dame z.B. portugiesisch spricht???

    Habe die Sprache im Multidot geändert, allerdings hat dies keinen Einfluss auf die FSE.

    Weiss jemand wo man die Betriebsanleitung auf portugiesisch herbekommt?

    Grüsse
     
  2. #2 Roomsterfahrer, 12.04.2008
    Roomsterfahrer

    Roomsterfahrer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer
    Hallo,

    anscheinend hatte keiner von Euch eine Idee.. keine Portugiesen hier???
    Ich habe mittlerweile über Skoda Deutschland rausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt der FSE eine andere Sprache beizubringen.
    Nun, mittlerweile haben wir ein Problem mit der FSE, ich kann nicht mehr über die MODE Taste aufs Telefonbuch zugreifen..mal sehen was da raus kommt...
     
Thema:

Sprache der FSE ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache der FSE ändern - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...