Sprache der FSE ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomsterfahrer, 20.03.2008.

  1. #1 Roomsterfahrer, 20.03.2008
    Roomsterfahrer

    Roomsterfahrer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer
    Hallo!



    Ist es möglich die Sprache der FSE zu ändern, so dass die Dame z.B. portugiesisch spricht???

    Habe die Sprache im Multidot geändert, allerdings hat dies keinen Einfluss auf die FSE.

    Weiss jemand wo man die Betriebsanleitung auf portugiesisch herbekommt?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomsterfahrer, 12.04.2008
    Roomsterfahrer

    Roomsterfahrer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschborn
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer
    Hallo,

    anscheinend hatte keiner von Euch eine Idee.. keine Portugiesen hier???
    Ich habe mittlerweile über Skoda Deutschland rausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt der FSE eine andere Sprache beizubringen.
    Nun, mittlerweile haben wir ein Problem mit der FSE, ich kann nicht mehr über die MODE Taste aufs Telefonbuch zugreifen..mal sehen was da raus kommt...
     
Thema:

Sprache der FSE ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache der FSE ändern - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?