Sprachbefehle RNS510

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Spacedriver, 25.09.2011.

  1. #1 Spacedriver, 25.09.2011
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Habe mein RNS auf 2664 und Sprachsteuerung umgebaut und habe da mal einige fragen zu den Sprachbefehlen.Wie man vom Radio zum Navi oder DVD/CD kommt weiß ich aber wie kommt man über die Sprachsteuerung zum TV-Tuner oder zur Festplatte zum Musik hören? ?( ;(
    Ich habe auch festgestellt das bei mir wenn man im Ausland ist und will eine neue Adresse in Deutschland eingeben und nicht aus letzte ziele oder Favoriten oder Heimatadresse so sagt die freundliche Stimme:Eingabebefehl über Sprachsteuerung nicht möglich,bitte bedienen sie das Eingabefeld.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachbefehle RNS510

Die Seite wird geladen...

Sprachbefehle RNS510 - Ähnliche Themen

  1. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  2. Columbus RNS510 Kartenupdate

    Columbus RNS510 Kartenupdate: Ich habe Map 8117 und derzeit werden DVDs V13 angeboten. Wo kann ich nachlesen, welche Mapnummer jeweils V11, V12, V13 etc. entspricht?
  3. Privatverkauf V9 Navi DVD Columbus / RNS510

    V9 Navi DVD Columbus / RNS510: Hallo, verkaufe eine nur einmal benutzte Navi-DVD, die ich mir gekauft hatte, um mein Columbus neu aufzusetzen. Diese ist nun übrig. Ist eine...
  4. Aktuelle Firmware Columbus / RNS510

    Aktuelle Firmware Columbus / RNS510: Hallo Leute, ich bin auf der Suche der der aktuellen Firmware oder eine Firmwareübersicht für mein Columbus / RNS510. Nach langer Suche habe...
  5. PP52DSP und Columbus/RNS510

    PP52DSP und Columbus/RNS510: Hi zusammen, hat hier jemand eine PP52DSP am Columbus im Einsatz? Ich hab das gute Stück letztes Wochenende verbaut und bin soweit mehr als...