Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SCFeigling, 29.10.2015.

1. #1 SCFeigling, 29.10.2015
    SCFeigling

SCFeigling

Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 140KW TDI DSG Style LaserWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Schmolke OHZ
    Hat jemand eine Übersicht/Beispiele möglicher Sprachgefehle gefunden, die über die in der Bedienanweisung hinaus geht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 29.10.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich denke, was in der BA steht ist so ziemlich Alles. Es gibt aber noch die Liste der Kommandos auf dem Bildschirm. Das muß aber aktiviert sein.
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn das Navi die beherrschen würde. Oft versteht es die Kommandos nicht und bringt irgendwas Anderes. Das selbe Kommando versteht es mal und dann wieder nicht. Soweit ist die Technik dann wohl doch noch nicht. :S

Trotzdem, wenn sie funktioniert ist die Sprachbedienung eine gute und hilfreiche Sache.

4. #3 Scanner, 30.10.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

hier mal nachgehakt:
    Kann man das nicht anlernen?
    Wenn ja, dann müsste man doch beliebige Worte für bestimmte Befehle verwenden können....

5. #4 Octavinius, 30.10.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Nein, kann man nicht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprach kommandos Radio Columbus

,
  2. Columbus skoda sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...