Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII

Diskutiere Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Übersicht/Beispiele möglicher Sprachgefehle gefunden, die über die in der Bedienanweisung hinaus geht?

  1. #1 SCFeigling, 29.10.2015
    SCFeigling

    SCFeigling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 140KW TDI DSG Style LaserWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Schmolke OHZ
    Hat jemand eine Übersicht/Beispiele möglicher Sprachgefehle gefunden, die über die in der Bedienanweisung hinaus geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 29.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    628
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich denke, was in der BA steht ist so ziemlich Alles. Es gibt aber noch die Liste der Kommandos auf dem Bildschirm. Das muß aber aktiviert sein.
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn das Navi die beherrschen würde. Oft versteht es die Kommandos nicht und bringt irgendwas Anderes. Das selbe Kommando versteht es mal und dann wieder nicht. Soweit ist die Technik dann wohl doch noch nicht. :S

    Trotzdem, wenn sie funktioniert ist die Sprachbedienung eine gute und hilfreiche Sache.
     
  4. #3 Scanner, 30.10.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hier mal nachgehakt:
    Kann man das nicht anlernen?
    Wenn ja, dann müsste man doch beliebige Worte für bestimmte Befehle verwenden können....
     
  5. #4 Octavinius, 30.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    628
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Nein, kann man nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprach kommandos Radio Columbus

    ,
  2. Columbus skoda sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Columbus und Appel Carplay

    Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(