Sprachbedienung
Diskutiere Sprachbedienung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt Euch. Ich habe in einem etwa dreiviertel Jahr alten Video kurz sehen können wie die Sprachbedienung funktioniert. Allerdings musste dazu...
Thema:
Sprachbedienung
Die Seite wird geladen...
-
Sprachbedienung - Ähnliche Themen
-
DAB und Sprachbedienung codierbar?
DAB und Sprachbedienung codierbar?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen Fabia Black Edition aus Spanien bekommen. Tolles Auto mit sehr umfangreicher Ausstattung. Er ist mit dem... -
Sprachbedienung USB-C
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als... -
Sprachbedienung USB-C
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als... -
Sprachbedienung funktioniert nicht
Sprachbedienung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Skoda Scalas und tüftel seitdem an der Sprachbedienung herum. Ich habe ein Amundsen Navi... -
Superb III Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen"
Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen": Hallo! Ich habe einen Superb iV mit Columbus drin. Die Sprachbedienung funktioniert für Radiosender recht gut: "OK Laura," "Sender RadioX...