Sprachbedienung nicht verfügbar.

Diskutiere Sprachbedienung nicht verfügbar. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community, Ich hab seit ca. 2 Wochen meinen neuen Skoda Fabia III110PS TSI. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit dem Auto,...

  1. #1 DeRoudeLeiw, 21.04.2015
    DeRoudeLeiw

    DeRoudeLeiw

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Community,

    Ich hab seit ca. 2 Wochen meinen neuen Skoda Fabia III110PS TSI. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit dem Auto, jedoch hab ich das Problem, dass wenn ich die Sprachbedienungstaste am Lenkrad drücke erscheint auf dem Maxi Dot die Meldung "die Sprachbedienung nicht verfügbar". Jedoch hab ich die Funktion Voice Control mitbestellt. Leider hatte ich vergessen den Verkäufter zu fragen wie dies funktioniert. Auch in den Menüs vom Bolero oder langes Drücken der Sprachbedienungstaste, wurde sie noch nicht aktiviert.
    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Mfg
    DeRoudeLeiw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magic

    Magic

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Wo geht das denn beim Fabia?
     
  4. #3 DeRoudeLeiw, 21.04.2015
    DeRoudeLeiw

    DeRoudeLeiw

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In dem Katalog aus Luxemburg kostet bei Ambition 360€ Aufpreis und beim Style 250€ Aufpreis. Unter dem Punkt von Multimedia: "Radio «Bolero» avec 6,5" TFT écran couleur, connexion Aux-In, USB, Carte SD, Arkamys 3D Sourround 6x20W, Bluetooth, Voice Control & Mirror Link"
    Ist leider auf französisch:
    http://www.skoda.lu/SiteCollectionD...-fabia-catalog-and-price-list-fr-14122901.pdf
     
  5. Magic

    Magic

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Da dies in einem Zug mit Mirror Link genannt wird gehe ich davon aus, dass das keine generelle Funktion des Fabia ist, sondern im Zusammenhang mit einem Handy zu sehen ist.
     
  6. #5 DeRoudeLeiw, 21.04.2015
    DeRoudeLeiw

    DeRoudeLeiw

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja das kann. Da ich kein Mirro Link - Kompatibles Handy besitzt, kann ich diese Funktion dann wohl auch nicht benutzten.
    Ich gehe dann auch davon aus, dass man dann auch nur Befehle für das Handy "einsprechen" kann. Ich dachte Voice Control das wäre für das ganze Fahrzeug geeignet um z.B. die Frequenz vom Radio zu verändern.
     
Thema: Sprachbedienung nicht verfügbar.
Die Seite wird geladen...

Sprachbedienung nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

    Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...
  3. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  4. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  5. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...