Sprachbedienung nicht verfügbar.

Diskutiere Sprachbedienung nicht verfügbar. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Community, Ich hab seit ca. 2 Wochen meinen neuen Skoda Fabia III110PS TSI. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit dem Auto,...

  1. #1 DeRoudeLeiw, 21.04.2015
    DeRoudeLeiw

    DeRoudeLeiw

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Community,

    Ich hab seit ca. 2 Wochen meinen neuen Skoda Fabia III110PS TSI. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit dem Auto, jedoch hab ich das Problem, dass wenn ich die Sprachbedienungstaste am Lenkrad drücke erscheint auf dem Maxi Dot die Meldung "die Sprachbedienung nicht verfügbar". Jedoch hab ich die Funktion Voice Control mitbestellt. Leider hatte ich vergessen den Verkäufter zu fragen wie dies funktioniert. Auch in den Menüs vom Bolero oder langes Drücken der Sprachbedienungstaste, wurde sie noch nicht aktiviert.
    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Mfg
    DeRoudeLeiw
     
  2. Magic

    Magic

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Wo geht das denn beim Fabia?
     
  3. #3 DeRoudeLeiw, 21.04.2015
    DeRoudeLeiw

    DeRoudeLeiw

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In dem Katalog aus Luxemburg kostet bei Ambition 360€ Aufpreis und beim Style 250€ Aufpreis. Unter dem Punkt von Multimedia: "Radio «Bolero» avec 6,5" TFT écran couleur, connexion Aux-In, USB, Carte SD, Arkamys 3D Sourround 6x20W, Bluetooth, Voice Control & Mirror Link"
    Ist leider auf französisch:
    http://www.skoda.lu/SiteCollectionD...-fabia-catalog-and-price-list-fr-14122901.pdf
     
  4. Magic

    Magic

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Da dies in einem Zug mit Mirror Link genannt wird gehe ich davon aus, dass das keine generelle Funktion des Fabia ist, sondern im Zusammenhang mit einem Handy zu sehen ist.
     
  5. #5 DeRoudeLeiw, 21.04.2015
    DeRoudeLeiw

    DeRoudeLeiw

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja das kann. Da ich kein Mirro Link - Kompatibles Handy besitzt, kann ich diese Funktion dann wohl auch nicht benutzten.
    Ich gehe dann auch davon aus, dass man dann auch nur Befehle für das Handy "einsprechen" kann. Ich dachte Voice Control das wäre für das ganze Fahrzeug geeignet um z.B. die Frequenz vom Radio zu verändern.
     
Thema: Sprachbedienung nicht verfügbar.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachbedienung nicht verfügbar

    ,
  2. skoda fabia voice control

    ,
  3. Skoda sprachbedienung nicht verfügbar

    ,
  4. sprachbedienung bei skoda fabia wird nicht unterstützt,
  5. seat leon sprach bedirnung nicht verfugbsr,
  6. bolero telefon zur zeit nicht verfügbar,
  7. voice control fabia,
  8. Voice Aktivierung Fabia ,
  9. sprachbedienung ist nicht verfügbar,
  10. skoda voice control aktivieren,
  11. skoda oktavia voice aktivieren,
  12. sprachbedienung nicht aktiv octavia ,
  13. skoda fabia 2015 sprachbedienung nicht verfugbar,
  14. 0135 sprachbedienung nicht verfügbar,
  15. skoda octavia voice control aktivieren,
  16. keine sprachbedienung Radio Bolero skoda,
  17. skoda fabia voice funktion aktivieren,
  18. keine sprachbedienung verfügbar
Die Seite wird geladen...

Sprachbedienung nicht verfügbar. - Ähnliche Themen

  1. Aktivierungsschlüssel für die Sprachbedienung

    Aktivierungsschlüssel für die Sprachbedienung: Hallo Leute , ich habe ein Problem das mir bis jetzt niemand beantworten konnte. Ich habe einen Rapid von 04/2017 mit Smartlink und Bolero Radio....
  2. ACC/Frontassist: Sensor nich verfügbar

    ACC/Frontassist: Sensor nich verfügbar: Gestern bin gefahren langsam auf einer strecke mit Schotter, und auf der Mitte Grass in Hoehe 20-50 cm. Bin schon Tag vorher ofter da gefahren und...
  3. Privatverkauf 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen Pirelli sofort verfügbar

    19" Triglav silber inkl. Sommerreifen Pirelli sofort verfügbar: Nachdem der Erstkäufer aus persönlichen Gründen abgesprungen ist, biete ich hier nochmal meine 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen mit Pirelli...
  4. Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht?

    Octavia 3 2017 SmartGate verfügbar oder nicht?: Hallo, ich habe einen Octavia 3 2017 mit dem Navi-Paket, also dem Amundsen Navi. Laut allen Händlerangeboten und Ausstattungslisten von...
  5. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...