Citigo Sprachausgabe Swing - Maps

Diskutiere Sprachausgabe Swing - Maps im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Dienstag ist der Citigo MonteCarlo da. mal ne Frage zur Tonwiedergabe: Mit google maps: Stelle ich auf media bluetooth hör ich die Maps...

1. #1 toffel78, 02.04.2018
    toffel78

toffel78

Seit Dienstag ist der Citigo MonteCarlo da.
    mal ne Frage zur Tonwiedergabe:
    Mit google maps: Stelle ich auf media bluetooth hör ich die Maps Sprachausgabe. Unter Radio hör ich nichts von Maps. Gibts da ne einstellung?

Thema: Sprachausgabe Swing - Maps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing Bluetooth google www.skodacommunity.de

,
  2. skoda citigo navigation über google maps

,
  3. here sprachausgabe skoda swing

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe Swing - Maps - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  2. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  3. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  4. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  5. Fabia III schlechter Radioempfang bei Swing inkl. Smartlink und DAB

schlechter Radioempfang bei Swing inkl. Smartlink und DAB: Wir haben seit wenigen Wochen einen neuen Skoda Fabia 110 PS Style mit Radio Swing inkl. Smartlink und DAB. Egal ob auf FM oder mit DAB fällt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden