Spotify

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DerBaum431, 06.10.2015.

1. #1 DerBaum431, 06.10.2015
    DerBaum431

DerBaum431

Hallo Leute,

ich möchte gerne von meinem Smartphone meine Offlineplaylists von Spotify, über das Autoradio hören. Doch nun habe ich ein Problem. In meinem Auto ist lediglich eine MDI-Buchse verbaut. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf ein Kabel gestoßen, welches an einem Ende einen AUX-Stecker besitzt. Kann ich damit die Lieder von meinem Smartphone abspielen?

Link zum Kabel: http://www.amazon.de/Goliton-E-EMTU...e=UTF8&qid=1444133995&sr=1-1&keywords=aux+mdi

MfG
    DerBaum

P.S. Entschuldigung für die nichts sagende Überschrift. Ich kann sie leider nicht mehr ändern.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda spotify

,
  2. skida fabia aux in spotify

,
  3. spotify bei skoda fabia über usb abspielen

Die Seite wird geladen...

Spotify - Ähnliche Themen

1. Spotify über Bluetooth

Spotify über Bluetooth: Hallo, habe auf der Probefahrt festgestellt, dass die Bedienung von Spotify über Bluetooth (Galaxy S6) genau so bescheiden ist wie in meinem A5....
  2. Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII)

Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII): Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw ein kleines Problem bezüglich Videos und Musik vom Handy (Samsung Galaxy S6) über Bluetooth auf das...
  3. Musik über spotify

Musik über spotify: Hallo, Wir sind am überlegen bei vdf einen fabia zu bestellen. Wenn ich Musik über spotify hören will brauche ich da beim Swing mit Apple...
  4. Probleme mit Android/USB/Spotify

Probleme mit Android/USB/Spotify: Guten Morgen, wir haben seit kurzem einen Rapid Spaceback, Modell 2016, Soundsystem Swing. Leider haben wir folgendes Problem und finden keine...
  5. Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)

Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2): Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...