Spotify

Diskutiere Spotify im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte gerne von meinem Smartphone meine Offlineplaylists von Spotify, über das Autoradio hören. Doch nun habe ich ein Problem....

  1. #1 DerBaum431, 06.10.2015
    DerBaum431

    DerBaum431

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne von meinem Smartphone meine Offlineplaylists von Spotify, über das Autoradio hören. Doch nun habe ich ein Problem. In meinem Auto ist lediglich eine MDI-Buchse verbaut. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf ein Kabel gestoßen, welches an einem Ende einen AUX-Stecker besitzt. Kann ich damit die Lieder von meinem Smartphone abspielen?

    Link zum Kabel: http://www.amazon.de/Goliton-E-EMTU...e=UTF8&qid=1444133995&sr=1-1&keywords=aux+mdi

    MfG
    DerBaum

    P.S. Entschuldigung für die nichts sagende Überschrift. Ich kann sie leider nicht mehr ändern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spotify
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda spotify swing

    ,
  2. skoda spotify

    ,
  3. skida fabia aux in spotify

    ,
  4. spotify bei skoda fabia über usb abspielen
Die Seite wird geladen...

Spotify - Ähnliche Themen

  1. Superb III Spotify

    Spotify: Hallo leute nützt von euch jemand spotify per bluetooth im auto? Habe es seit heute funktioniert alles außer das ich am lenkrad oder touchradio...
  2. Octavia III Spotify über Apple CarPlay

    Spotify über Apple CarPlay: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Octavia III mit Columbus-Navi. Über Apple CarPlay kann ich auch Spotify starten und eine...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Spotify über Bluetooth

    Spotify über Bluetooth: Hallo, habe auf der Probefahrt festgestellt, dass die Bedienung von Spotify über Bluetooth (Galaxy S6) genau so bescheiden ist wie in meinem A5....
  5. Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII)

    Youtube & Spotify spielen Ton gleichzeitig ab (Columbus MIBII): Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzw ein kleines Problem bezüglich Videos und Musik vom Handy (Samsung Galaxy S6) über Bluetooth auf das...