Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von k-can, 29.07.2015.

1. k-can

k-can

Fahrzeug:
    Octavia RS (5e) 2.0 TSI - Stahlgrau
    Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um hier noch mehr Leute zu erreichen, die evtl. dieselbe Problematik haben.

"Meine Recherche zu dem Thema brachte bisher keine Ergebnisse.
    Ich besitze nun den Octavia seit fast einer Woche und bin überglücklich, jedoch habe ich jetzt eine erste kleine sehr spezielle Frage. Vllt. ist schon mal jmd. drauf gestoßen oder wird es zumindest in Zukunft.

Nachdem ich es geschafft hatte mein Android Smartphone (Galaxy S5) mit dem Columbus II über Android Auto zu verbinden, war ich sehr glücklich, da ich nun sehr komfortabel meine Musik über Spotify mit eigener Oberfläche hören konnte.
    Soweit so gut...Jetzt bin ich durch meine (Offline-)Playlists gesurft, doch plötzlich kam dann bei einigen Playlist(-Ordnern) die Fehlermeldung:
    "Aus Sicherheitsgründen können keine weiteren Einträge angezeigt werden"
    Aus diesen Ordnern ließ sich leider nichts anzeigen oder gar abspielen...sehr blöd!

Viele Playlists und Playlist-Ordner lassen sich öffnen, viele aber auch nicht.
    Liegt das vllt. an demselben Problem, welches man mit den SD-Karten hat, dass das System auf eine bestimmte Dateianzahl limitiert ist (ich glaube um die 10.000 Lieder rum)?
    Hat dieses Problem auch schon jmd. festgestellt oder könnte es mal bei Gelegenheit testen?"

Ich habe dieses Problem auch mittlerweile schon in der Spotify community gepostet (hier gab es auch ein paar wenige Betroffene), eine lösende Antwort gab es bisher aber noch nicht.

Gruß k-can

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k-can

k-can

Fahrzeug:
    Octavia RS (5e) 2.0 TSI - Stahlgrau
    ok...es gibt keine guten Neuigkeiten zu dem Thema:

Diese Beschränkung ist eine Design-Entscheidung, um den Fahrer nicht zu sehr ablenken zu können...bedeutet im Detail, dass nur 6 Klicks zugelassen sind :cursing:
    Genauere Beschreibungen findet ihr unter folgendem Link:
    https://community.spotify.com/t5/He...playlists-on-Android-Auto/td-p/1163629/page/2

Direkte Artikel zu diesem Thema:
    http://www.androidcentral.com/why-one-well-intentioned-android-auto-safety-feature-may-be-moot
    http://www.google.com/design/spec-auto/system-overview/drawer.html#drawer-drawer-content-patterns

Heisst also, dass es wohl weiterhin auf Bluetooth hinaus läuft, bis diese Thematik nochmals überdacht wurde oder es einen funktionierenden Workaround gibt :(

Thema: Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify und skoda octavia

,
  2. skoda spotify

,
  3. skoda columbus android auto

,
  4. skoda octavia spotify,
  5. skoda octavia rs spotify,
  6. octavia rs spotify,
  7. spotyfy auf columbus ,
  8. android auto skoda spotify,
  9. android auto spotify beschränkungen,
  10. columbus II spotify,
  11. android auto columbus
Die Seite wird geladen...

Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2) - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...