Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)

Diskutiere Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

  1. k-can

    k-can

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia RS (5e) 2.0 TSI - Stahlgrau
    Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um hier noch mehr Leute zu erreichen, die evtl. dieselbe Problematik haben.

    "Meine Recherche zu dem Thema brachte bisher keine Ergebnisse.
    Ich besitze nun den Octavia seit fast einer Woche und bin überglücklich, jedoch habe ich jetzt eine erste kleine sehr spezielle Frage. Vllt. ist schon mal jmd. drauf gestoßen oder wird es zumindest in Zukunft.

    Nachdem ich es geschafft hatte mein Android Smartphone (Galaxy S5) mit dem Columbus II über Android Auto zu verbinden, war ich sehr glücklich, da ich nun sehr komfortabel meine Musik über Spotify mit eigener Oberfläche hören konnte.
    Soweit so gut...Jetzt bin ich durch meine (Offline-)Playlists gesurft, doch plötzlich kam dann bei einigen Playlist(-Ordnern) die Fehlermeldung:
    "Aus Sicherheitsgründen können keine weiteren Einträge angezeigt werden"
    Aus diesen Ordnern ließ sich leider nichts anzeigen oder gar abspielen...sehr blöd!

    Viele Playlists und Playlist-Ordner lassen sich öffnen, viele aber auch nicht.
    Liegt das vllt. an demselben Problem, welches man mit den SD-Karten hat, dass das System auf eine bestimmte Dateianzahl limitiert ist (ich glaube um die 10.000 Lieder rum)?
    Hat dieses Problem auch schon jmd. festgestellt oder könnte es mal bei Gelegenheit testen?"



    Ich habe dieses Problem auch mittlerweile schon in der Spotify community gepostet (hier gab es auch ein paar wenige Betroffene), eine lösende Antwort gab es bisher aber noch nicht.


    Gruß k-can
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k-can

    k-can

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia RS (5e) 2.0 TSI - Stahlgrau
    ok...es gibt keine guten Neuigkeiten zu dem Thema:

    Diese Beschränkung ist eine Design-Entscheidung, um den Fahrer nicht zu sehr ablenken zu können...bedeutet im Detail, dass nur 6 Klicks zugelassen sind :cursing:
    Genauere Beschreibungen findet ihr unter folgendem Link:
    https://community.spotify.com/t5/He...playlists-on-Android-Auto/td-p/1163629/page/2

    Direkte Artikel zu diesem Thema:
    http://www.androidcentral.com/why-one-well-intentioned-android-auto-safety-feature-may-be-moot
    http://www.google.com/design/spec-auto/system-overview/drawer.html#drawer-drawer-content-patterns

    Heisst also, dass es wohl weiterhin auf Bluetooth hinaus läuft, bis diese Thematik nochmals überdacht wurde oder es einen funktionierenden Workaround gibt :(
     
Thema: Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify und skoda octavia

    ,
  2. spotify skoda

    ,
  3. skoda spotify

    ,
  4. skoda columbus android auto,
  5. skoda octavia spotify,
  6. skoda octavia rs spotify,
  7. octavia rs spotify,
  8. spotyfy auf columbus ,
  9. android auto skoda spotify,
  10. android auto spotify beschränkungen,
  11. columbus II spotify,
  12. android auto columbus
Die Seite wird geladen...

Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...