Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)

Diskutiere Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um...

  1. k-can

    k-can

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia RS (5e) 2.0 TSI - Stahlgrau
    Hallo zusammen, da ich diesen Beitrag vor 2 Wochen schon einmal im Octavia-RS Forum gepostet hatte, kopiere ich jetzt einfach mal diesen Post um hier noch mehr Leute zu erreichen, die evtl. dieselbe Problematik haben.

    "Meine Recherche zu dem Thema brachte bisher keine Ergebnisse.
    Ich besitze nun den Octavia seit fast einer Woche und bin überglücklich, jedoch habe ich jetzt eine erste kleine sehr spezielle Frage. Vllt. ist schon mal jmd. drauf gestoßen oder wird es zumindest in Zukunft.

    Nachdem ich es geschafft hatte mein Android Smartphone (Galaxy S5) mit dem Columbus II über Android Auto zu verbinden, war ich sehr glücklich, da ich nun sehr komfortabel meine Musik über Spotify mit eigener Oberfläche hören konnte.
    Soweit so gut...Jetzt bin ich durch meine (Offline-)Playlists gesurft, doch plötzlich kam dann bei einigen Playlist(-Ordnern) die Fehlermeldung:
    "Aus Sicherheitsgründen können keine weiteren Einträge angezeigt werden"
    Aus diesen Ordnern ließ sich leider nichts anzeigen oder gar abspielen...sehr blöd!

    Viele Playlists und Playlist-Ordner lassen sich öffnen, viele aber auch nicht.
    Liegt das vllt. an demselben Problem, welches man mit den SD-Karten hat, dass das System auf eine bestimmte Dateianzahl limitiert ist (ich glaube um die 10.000 Lieder rum)?
    Hat dieses Problem auch schon jmd. festgestellt oder könnte es mal bei Gelegenheit testen?"



    Ich habe dieses Problem auch mittlerweile schon in der Spotify community gepostet (hier gab es auch ein paar wenige Betroffene), eine lösende Antwort gab es bisher aber noch nicht.


    Gruß k-can
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k-can

    k-can

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Octavia RS (5e) 2.0 TSI - Stahlgrau
    ok...es gibt keine guten Neuigkeiten zu dem Thema:

    Diese Beschränkung ist eine Design-Entscheidung, um den Fahrer nicht zu sehr ablenken zu können...bedeutet im Detail, dass nur 6 Klicks zugelassen sind :cursing:
    Genauere Beschreibungen findet ihr unter folgendem Link:
    https://community.spotify.com/t5/He...playlists-on-Android-Auto/td-p/1163629/page/2

    Direkte Artikel zu diesem Thema:
    http://www.androidcentral.com/why-one-well-intentioned-android-auto-safety-feature-may-be-moot
    http://www.google.com/design/spec-auto/system-overview/drawer.html#drawer-drawer-content-patterns

    Heisst also, dass es wohl weiterhin auf Bluetooth hinaus läuft, bis diese Thematik nochmals überdacht wurde oder es einen funktionierenden Workaround gibt :(
     
Thema: Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify skoda

    ,
  2. spotify und skoda octavia

    ,
  3. skoda columbus spotify

    ,
  4. skoda spotify,
  5. skoda columbus android auto,
  6. skoda octavia spotify,
  7. skoda octavia rs spotify,
  8. octavia rs spotify,
  9. spotyfy auf columbus ,
  10. android auto skoda spotify,
  11. android auto spotify beschränkungen,
  12. columbus II spotify,
  13. android auto columbus
Die Seite wird geladen...

Spotify und Android Auto (Columbus/MIB2) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Superb III Spotify

    Spotify: Hallo leute nützt von euch jemand spotify per bluetooth im auto? Habe es seit heute funktioniert alles außer das ich am lenkrad oder touchradio...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Columbus und Appel Carplay

    Columbus und Appel Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...