Spotify über Bluetooth

Diskutiere Spotify über Bluetooth im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe auf der Probefahrt festgestellt, dass die Bedienung von Spotify über Bluetooth (Galaxy S6) genau so bescheiden ist wie in meinem A5....

  1. #1 ChrisBGL, 01.04.2016
    ChrisBGL

    ChrisBGL

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0 280 PS MJ 2017
    Hallo,

    habe auf der Probefahrt festgestellt, dass die Bedienung von Spotify über Bluetooth (Galaxy S6) genau so bescheiden ist wie in meinem A5. Man muss die App immer erst manuell auf dem Handy starten und Play drücken und kann dann im Auto-Radio nur einen Track vor oder zurück gehen, aber keine Titelauswahl über Playlisten nutzen oder vorspulen.

    Jetzt hatte der Vorführer nur das normale Bluetooth und kein rSAP. Das sollte aber beim Media Player m.E. keinen Unterscheid machen?!

    Hat das jemand schon komfortabler hin bekommen?

    Dass man Android Auto / Mirror Link nutzen kann ist mir klar, ich würde aber eine kabellose Lösung bevorzugen.

    Gruß,
    Chris.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastermueller, 01.04.2016
    mastermueller

    mastermueller

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2016
    Ich denke nicht, dass Spotify diese Funktion überhaupt vorsieht, daran wird es eher scheitern.
     
  4. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ohne Kabel hast du damit wohl kaum eine Chance.
    Ist auch beim Apfel nicht besser, weder mit Spotify, noch mit der eigenen App.
    Dort startet aber die App von aleine mit dem Letzten lied spielen, wenn diese denn geöfnet war.

    Das ist wohl, weil das Protokoll nur "Play"/"Pause"/"Vor"/"zurück" unterstützt, plus CD-Covers. und Natürlich sound.
     
Thema:

Spotify über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Spotify über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG