Spotify über Bluetooth

Diskutiere Spotify über Bluetooth im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe auf der Probefahrt festgestellt, dass die Bedienung von Spotify über Bluetooth (Galaxy S6) genau so bescheiden ist wie in meinem A5....

1. #1 ChrisBGL, 01.04.2016
    ChrisBGL

ChrisBGL

Fahrzeug:
    Superb III 2.0 280 PS MJ 2017
    Hallo,

habe auf der Probefahrt festgestellt, dass die Bedienung von Spotify über Bluetooth (Galaxy S6) genau so bescheiden ist wie in meinem A5. Man muss die App immer erst manuell auf dem Handy starten und Play drücken und kann dann im Auto-Radio nur einen Track vor oder zurück gehen, aber keine Titelauswahl über Playlisten nutzen oder vorspulen.

Jetzt hatte der Vorführer nur das normale Bluetooth und kein rSAP. Das sollte aber beim Media Player m.E. keinen Unterscheid machen?!

Hat das jemand schon komfortabler hin bekommen?

Dass man Android Auto / Mirror Link nutzen kann ist mir klar, ich würde aber eine kabellose Lösung bevorzugen.

Gruß,
    Chris.

2. #2 mastermueller, 01.04.2016
    mastermueller

mastermueller

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2016
    Ich denke nicht, dass Spotify diese Funktion überhaupt vorsieht, daran wird es eher scheitern.

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ohne Kabel hast du damit wohl kaum eine Chance.
    Ist auch beim Apfel nicht besser, weder mit Spotify, noch mit der eigenen App.
    Dort startet aber die App von aleine mit dem Letzten lied spielen, wenn diese denn geöfnet war.

Das ist wohl, weil das Protokoll nur "Play"/"Pause"/"Vor"/"zurück" unterstützt, plus CD-Covers. und Natürlich sound.

Thema: Spotify über Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth spotify

,
  2. spotify bluetooth skoda

,
  3. skoda spotify

,
  4. skoda octavia bluetooth spotify,
  5. Bluetooth auto spulen,
  6. spotify octavia,
  7. scoda octavia spotify,
  8. scoda octavia 1z5 spotify,
  9. superb bluetooth spotify,
  10. vw android spotify nicht vorspulen
Die Seite wird geladen...

Spotify über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  2. Rapid Probleme mit dem Bluetooth

Probleme mit dem Bluetooth: Hallo liebe Gemeinde ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Bluetooth gehabt er findet nichts mehr und Mann kann es...
  3. Rapid Bluetooth USB Stick / Radio Swing

Bluetooth USB Stick / Radio Swing: Moin zusammen, hat zufällig schon jemand versucht einen handelsüblichen BT Stick an das Swing zu koppeln und dann über Smarthpone Musik spielen...
  4. Rapid Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an: Hallo, ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten...
  5. Octavia II Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth

Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth: Guten Abend, als technischer Laie benötige ich Hilfestellung. Ich besitze eine verbaute FSE atc 600 0xx. Ist es möglich diese mithilfe eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden